Narutos Sicht
Während des Films ist eine bedrückte Stimmung ich drücke Sasuke an mich um ihm zu zeigen ich bin da. Alles verläuft auch super bis zu einer Szene wo ein junger Polizist erschossen wurde. Augenblicklich versteift Sasuke sich und fängt an zu weinen. Ich mache schnell den Fernseher aus und nehme ihn in den Arm. Nach einiger Zeit stehe ich vorsichtig auf und zog Sasuke mit mir hoch und ging Richtung Schlafzimmer. Vorsichtig legte ich mich mit Sasuke im Arm hin und warte bis er ein geschlafen ist und schreibe Deidara.Deidara
Hey Dei weißt du wie es Itachi gerade geht
Hallo Naruto Itachi geht es den Umständen entsprechend gut
Die Ärzte lassen ihn noch so 2 Wochen hier zum beobachtenOk das hört sich dich gut an danke
Gerne
Chat ende
Ich atme erleichtert aus und merke erst jetzt das ich die Luft angehalten hatte. Sasuke schläft in meinen Armen weiter und ich ziehe ihn näher an mich dran und schlafe dann selber ein. Irgendwann merke ich wie Sasuke ruckartig sich aufsetzt. Ich bin sofort wach und nehme ihn in den Arm sobald mir klar wurde das er einen Albtraum hatte. Sasuke krallt sich in mein T-Shirt und weint ich versuche ihn zu trösten und streichel ihn seinen Rücken hoch und runter. Langsam beruhigt er sich und hört auf zu weinen. Er kuschelt sich immer weiter an mich und schläft wieder ein. Nach etwa 10 Minuten wo ich sicher gegangen das es ihm gut geht und er auch wirklich schläft schlafe ich auch wieder ein.
Am nächsten Morgen
Ich wurde vor Sasuke wach gab ihm einen Kuss auf die Stirn und ging in die küche um uns Frühstück zu machen. Sasuke kam wenig später in die Küche und umarmt mich von hinten ich sagte nach einer minute ,,morgen Sasu wie hast du geschlafen" als antwort bekamm ich nur ein grummeln. Fertig mit kochen stelle ich den Herd aus und schiebe die pfannen auf kalte Herdplatten. Ich drehe mich zu Sasuke und nehme ihn in meinen arm un wenig später wird mein T-Shirt an meiner Schulter nass ,, alles gut ich bin bei dir, ich habe gestern mit Deidara geschrieben und er hat gesagt das Itachi noch zwei wochen zur Beobachtung im Krankenhaus". Sasuke schaut in mein Gesicht und sagt ,,können wir ihn besuchen ... nicht heute aber in dieser" ich lächle ihn tröstend an und nicke. ich gebe ihn einen kurzen kuss und decke den Tisch undd dann essen wir gemeinsam.