Sasukes sicht
Immer noch geschockt starre ich auf mein Handy. Ich muss mich sehr zusammen reißen jetzt nicht zusammen zubrechen. Die Nachricht kommt von Itachis Handy er hat die Nachricht aber nicht geschrieben es war Deidara.Itachi
Hallo Sasuke Ich bin es Deidara
Itachi hätte dir wahrscheinlich es lieber
selber erzählt aber dies ist ihm zur zeit
nicht möglich. Er wurde angeschossen und liegt
im krankenhaus. Antworte einfach wenn ich euch
abholen soll.Hallo Deidara danke das du mich informiert hast
würdest du uns bitte abholen ich würde ihn gerne
sehen.Ja kein Problem sag bitte Naruto bescheid.
Ich schließe den chat und gehe zu Naruto dort angekommen rollten mir schon Tränen meine Wangen runter. Naruto ist geschockt kommt zu mir und nimmt mich in den Arm. Nach einer Zeit fragte er mich ,, hey was ist los?" schob mich dabei etwas weg und plaziert seine hand auf meiner wange. Ich atme kurz durch bevor ich anfangen kann ,, Itachi ist im Krankenhaus er wurde angeschossen.... Deidara holt uns gleich ab kannst du bitte in meiner Nähe bleiben." er nickte und nahm mich wieder in den arm. Wir verharrten in der position bis es klingelt erst dann lösten uns und sogen uns Schuhe und Jacke an. Naruto öffnete die Tür und wir folgen stumm Deidara die ganze Fahrt sind wir still. Deidara blieb stehen und ich löste mich etwas von Naruto wir stiegen aus und Deidara führte uns sofort zum Zimmer. Drin angekommen stockt mir der Atem Itachi sieht schwach aus ich ging neben sein Bett und fing an zu weinen aber eine Hand ließ mich auf zucken. Ich schaue auf und sehe das Itachi mich anlächelte und er sagt ,,Sasuke ich weiß es ist schwer mich so sehen zu müssen vorallem weil wir unsere eltern so verloren haben aber bleib stark für mich ok ich werde schon nicht sterben." traurig nickte ich und schloss ihn vorsichtig in eine umarmung. Nachdem ich mich umgedreht habe gebe ich Naruto und Deidara ein Zeichen das ich gehen möchte und weiß das Itachi es verstehen. Naruto und ich sind wieder zu Hause und schauen Filme bis zu einer bestimmten Szene...