Kapitel 3

94 4 3
                                    

Sasukes sicht
Darunter war Karin meine ex und auch Naruto staunte nicht schlecht und sagte ,,hallo cousinchen schön dich mal wieder zusehen.". Dabei lächelte er weich und ich vermute das sie nichts davon wusste das er schwul ist oder sie akzeptierte es. Wir beantworten ein paar Fragen und durften dann auch in Ruhe essen. Keine 10 Minuten später ging der Unterricht weiter wir hatten wieder Frau Meier. Der Unterricht war relativ interessant und ich machte wieder viele mitschriften. Naruto hörte aufmerksam zu und konzentrierte sich voll und ganz auf den Unterricht.

Nach der schule
Wir verlassen das Gebäude und treffen auf Lee. Gemeinsam machten wir uns auf den Weg zu Naruto nach Hause. Lee wohnt im selben Dorf wie Naruto darum ist er mit gekommen. Ich unterhielt mich viel mit Lee und fand heraus das er auch schwul ist aber es noch kaum einer weiß. Unsere Wege trennten sich als wir bei Lee vorbei liefen und uns von ihm verabschiedeten. Endlich angekommen brachten wir unsere Sachen in Narutos zimmer und gingen dann in die Küche um essen für uns zu kochen. Wir machten uns Ramen und Naruto machte nebenbei Freuden Sprünge. Ich musste schmunzeln und küsste ihn was ihn etwas beruhigte. Mein Kopf möchte immer noch nicht begreifen warum er mir so wichtig ist. Die Ramen waren fertig und Naruto deckte den Tisch anschließend aßen wir gemeinsam. Ich bekam eine Nachricht und war geschockt sie kam von...
Kurze Nachfrage wie findet ihr die Story bis jetzt würde mich sehr interessieren.

Die neue schule Sasunaru Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt