Kapitel 5

615 36 0
                                    

Ist Leon gestört? Ich höre aus seinem Zimmer nur gepolter

Vilu: Angie ich geh mal gucken was unser Badboy da oben durch die Gegend schmeißt

Noch ein wenig humpelnd lief ich die Treppe rauf. Gerade als ich die Tür zu Leon's Zimmer öffnete, kam mir etwas entgegen geflogen. Schnell duckte ich mich. Geschockt blieb ich stehen. Als ich sah dass Leon seinen komplette Tasche auf den Kopf gestellt hatte und das ganze Zimmer aussah wie ein Schlachtfeld, wusste ich nicht wirklich ob ich sauer auf ihn sein sollte oder ob ich anfangen sollte zu lachen.

Vilu: Leon was soll dass denn? Nur weil wir nicht verstehen dass du dich so benimmst, musst du nicht gleich einen Tollwut-Anfall bekommen...

Leon: Lass mich einfach okay? Aber du kannst mir auch gerne Gesellschaft leisten indem du mir wieder beim aufräumen hilfst

Vilu: Dass kannst du sowasvon knicken. Viel Spaß beim aufräumen

Leise lachend wollte ich raus gehen doch bevor ich überhaupt an Leon's Zimmertür angekommen war hielt Leon mich am Handgelenk fest

Leon: hast du mir gerade widersprochen?

Vor Wut kochend stand er vor mir und stemmte seine muskulösen Arme links und rechts neben meinen Schultern gegen die Wand. Ängstlich biss ich mir auf die Unterlippe. Leon's Augen funkelten mich an. Ist er immer so schnell reizbar? Wenn ja hätte ich echt ein Problem denn ich widerspreche gerne mal. Immer mehr näherte sich Leon mir und immer mehr quetschte ich mich an die Wand. Ich konnte seinen Atem spüren. Erst jetzt bemerkte ich dass Leon wunderschöne grüne Augen hatte. Mit zittriger Stimme brachte ich gerade so ein: "Entschuldigung" heraus....

wie findet ihr es?

He's my Bad Boy (Leonetta)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt