-Vilu POV.-
Spinnt der jetzt völlig? Da unterhalte ich mich einmal mit ihm und er fängt gleich an mir ne Einfersuchts-Scene vorzuspielen. Also das War zu viel, fand ich. Ich marschierte sauer aus dem Studio und lief ins Resto. Ich hatte 2 Stunden frei und danach wieder Unterricht. Mein Handy vibrierte und als ich drauf sah war es eine Nachricht von Leon.
L: Hey Schatz, verzeihst du mir? Ich habe übertrieben und dass weiß ich auch aber sei nicht sauer.
V: Ich schreib nicht mit dir über WhatsApp darüber. Wenn, dann reden wir okay? Heute habe ich keine Zeit mehr. Nach dem Studio hab ich eine Verabredung aber danach komme ich zu dir. Bs💞
Ich legte mein Handy auf den Tisch im Resto in dem ich gerade angekommen war. Dann bestellte ich mir einen Orangensaft und schrieb mit Freunden und dann schrieb ich noch mit Justin. Ich entschuldigte mich bei ihm und er nahm es mir nicht länger übel. Nach einiger Zeit musste ich auch schon wieder los ins Studio und als ich auf dem Weg dort hin war, bekam ich wieder eine Nachricht. Genervt stöhnend zog ich mein Handy aus meiner Tasche und sah eine Nachricht von Papa
P: Ich habe vergessen dir zu erzählen dass wir für 2 Monate einen Austausch-Schüler bekommen. Ich hoffe es ist kein Problem für dich. Bis später. LG
Eh...okay? Schön dass er mir das JETZT sagte. Aber egal. Im Studio angekommen, stand Pablo auf der Bühne und wollte etwas ankündigen
P: Liebe Schüler, wie ihr hoffentlich wisst bekommt jetzt jeder von euch einen Schüler zugeteilt. Dem zeigt ihr dann das Studio, die Umgebung und was euch noch so einfällt. Nutzt den Tag. Ich habe euch jetzt nicht umsonst frei gegeben😉.
Aaaalsoooo. Ich teile euch jetzt zu.Ich schaute nur verdutzt. Wir bekommen sie jetzt zugeteilt? Warum wusste ich davon denn nichts? Hoffentlich bekomme ich jemand netten.
P: Lucia-Francesca
Jazmin-Leon...Ich sah zu Leon der diese Jazmin musterte. Meine Augen kniff ich zusammen, als ich sah wie sie aussah. Gut gebaut, Schlank, lange blonde Haare, Blaue Augen und hatte ein sexy Lächeln auf dem Gesicht als sie Leon sah. Ich wurde wütend. Wenn sie es wagt, sich an MEINEN Freund ran zu machen dann....Okay nein! Das ist das Selbe wie Leon bei mir. Also stop! Ich hörte weiter zu.
P: Chanti-Diego,
Leroy-Camila,
Justin-Violetta...Warte...WAS? ER ist mein Austausch-Schüler?😍Das war der absolute Hammer! Er kam zu mir und wir klatschten ein. Ich kenne ihn zwar erst 2 Tage aber er ist echt nett. Es wunderte mich dass Papa einen Jungen in meine Nähe ließ. Leon gaffte zu uns rüber. Ich ignorierte ihn. Den restlichen Tag zeigte ich Justin das Studio, den Park, das Resto, etz...
Ich musste so oft lachen weil er immer so lustige Sachen brachte. Ich wusste schon: Das wird eine geile Zeit!
DU LIEST GERADE
He's my Bad Boy (Leonetta)
FanfictionHey, ich bin Violetta. Mein Leben? Wundervoll, doch als ein gut aussehender Badboy-Player Mix in mein Leben stürmt wird alles schwieriger. Klar dass ich mich auch in ihn verlieben muss oder?