Vilu: Darf ich jetzt gehen?
Er guckte mich ein letztes mal böse an. Dann wendete er sich wieder an sein verwüstetes Zimmer.
Leon: Erst hilfst du mir beim aufräumen. Außerdem: Komm bloß nicht auf die Idee, Angie von unserm kleinen Vorfall zu erzählen! Verstanden?
Vilu: Verstanden....aber...wenn ich mich vielleicht doch verplapper?
Leon: Dann! *wendet sich zu mir* Gibt es Ärger!
Ich schluckte. Okay Violetta, nichts Angie erzählen. Bloß nichts Angie erzählen....
Nach dem Aufräumen:
Ich rannte aus Leon's Zimmer raus. Klasse, jetzt habe ich auchnoch ANGST vor ihm.
Ich rannte immer weiter bis ich gegen Angie knallte.Angie: Vilu, wo kommst du denn her? Alles okay?
Vilu: Ehm....ich komme aus Leons Zimmer...er...er hat nur ähm...etwas gesucht...ja genau er hat etwas gesucht und...ehm....jetzt wollte ich wieder zu di....
Angie lachte
Angie: Vilu ich glaube dir kein Wort...am besten geh ich ihn selbst fragen.
Vilu: Ja..ja gut ich geh zu Fran
Ich lief runter und knallte relativ laut die Haustür hinter mir zu. Im Park lief ich langsamer. Da kam mir Diego entgegen mit dem ich früher mal zusammen war. Ich habe ihn geliebt, doch für ihn war ich nicht mehr als nur eine dumme Wette. Also lief ich einen Schritt schneller. Er kam mir hinterher und legte eine Hand auf meine Schulter. Ich blieb stehen, drehte mich aber nicht um.
Vilu: Fass mich nicht an!
Diego: Ach Vilu. Muss dass zwi....
Ich drehte mich um und schaute ihn an wie ein Ufo
Vilu: Hast du mich gerade "Vilu" genannt?
Diego: Ja wieso?
Vilu: Für dich immer noch VIOLETTA! Nur Freunde nennen mich Vilu. Außerdem muss ich jetzt zu Fran. Ciou!
Ich wollte mich gerade umdrehen als Diego mir einen Kuss auf die Wange gab. Wie ein Reflex klatschte ich ihm eine. Als er mich böse ansah bereute ich es schon.
Vilu: Sorry
Er gab mir auch eine Backpfeife. Mir stiegen Tränen in die Augen.
Vilu: Man ich habe mich doch entschuldigt!
Diego: Oh, mir ist ganz AUSVERSEHEN die Hand ausgerutscht. Ciou Baby, ich geh jetzt zu meinem Kumpel
Er ging einfach ohne sich zu entschuldigen. Ich schrie ihm noch hinterher: "Es will keiner wissen wo du hingehst!"
DU LIEST GERADE
He's my Bad Boy (Leonetta)
FanfictionHey, ich bin Violetta. Mein Leben? Wundervoll, doch als ein gut aussehender Badboy-Player Mix in mein Leben stürmt wird alles schwieriger. Klar dass ich mich auch in ihn verlieben muss oder?