Kapitel 14

335 23 4
                                    

Bis auf einmal Fede herein kam und uns verdattert ansah. Wir fuhren auseinander und ich schreckte sofort hoch.

Vilu: Fedeeee😁Mhhh...was machst du denn hier?

Ich spielte die Wörter in einer sehr hohen Tonlage. Er darf auf keinen Fall mitkriegen was ich für ihn empfinde. Ich sah Leon an der immer noch geschockt auf seinem Bett saß. Irgendwie musste ich Fede loswerden.

Vilu: Fede...hat Angie dich nicht gerade gerufen? Geh doch schnell nachsehen...

Ich schob ihn vor die Tür und hörte auch wie er die Treppe hinunter lief. OMG war das knapp. Niemals dürfte er das sehen. Wenn Fran oder Cami, Wind davon bekommen würden, würde das kein gutes Ende nehmen. Ich setzte mich wieder zu Leon der mich durch seine grün schimmernden Augen anblinzelte.

Vilu: Ehmm... Tut mir leid. Ich hab ihn nicht gehört.... Ich...

Leon: Alles gut. Du hättest ihn garnicht hören können. Er war viel zu leise. Ehm... Ich...wollte mich entschuldigen dafür dass ich immer so scheiße zu dir war. Ich wusste nur von Anfang an dass du nicht wie die Anderen bist und hast mir deswegen gleich den Kopf verdreht. Ich kann mir vorstellen dass du nach all dem auch überhaupt nichts für mich empfindest... -lach-...kein Wunder. Nur wollte ich dir sagen dass du immer zu mir kommen kannst und ich....ach warum laber ich die ganze Zeit?

Er nahm behutsam mein Gesicht in seine Hände und küsste mich sanft. Ich verspürte so ein kribbeln dass ich fast anfing zu zittern. Noch nie spürte ich ein schöneres Gefühl als jetzt. Oh Gott, jetzt bin ich mir zu 1000% sicher dass ich ihn liebe. Allein schon diese Art wie er mich geküsst hat war atemberaubend. Er raubte mir jeden Verstand den ich in dieser Situation noch haben konnte. Er löste sich vorsichtig und ich sah ihm in die Augen. Ich hatte das fetteste Lächeln auf dem Gesicht was jemals jemand haben konnte und er erwiderte es.

Vilu: Ehm... Und was sind wir jetzt? Freunde?

Leon: Mhh...willst du mit mir zusammen sein? Also du musst nicht...

Vilu: Liebend gern😇❤️ich...ich hätte niemals gedacht das wir zusammen kommen könnten. Oder überhaupt Freunde...

Leon: Naja, ich hatte immer Hoffnung. Die hab ich auch nicht aufgegeben. Hat sich ja gelohnt.

Ich sagte Leon dass ich zu Angie runterging um ihr zu helfen. Er gab mir noch einen Kuss und ich lief aus dem Zimmer. Ich sprang die Treppe hinunter und sang ganz laut "Como Quieres". Als das Essen fertig war holte ich Leon und Fede und wir aßen. Fede musterte Leon 10 Minuten lang. Doch er hatte nur Augen für mich. Und ich ebenfalls. Das muss bestimmt lustig ausgesehen haben, wie wir beide uns gegenüber sitzen und uns angucken wie bei einem Kampf. Nach dem Essen holte mich Angie beiseite und fragte warum ich so ungewohnt glücklich war. Ich erzählte ihr alles mit Leon und sie war erst erstaunt doch dann überglücklich. Ich bat sie, Fede nichts zu erzählen und sie versprach es mir. Nach dem Essen ging ich schlafen. Mit einem Lächeln im Gesicht und mit dem Gedanken an Leon schlief ich ein.

He's my Bad Boy (Leonetta)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt