Das "Date"

108 9 6
                                    

|Auf dem Bild könnt ihr Paul Jenner sehen|

Genervt und top gestylt, standen Maggi und ich vor dem Café, in dem ich mich mit Paul, verabredet hatte. "Jetzt geh da rein und sei freundlich", befahl Maggi und schob mich an den Eingang des Cafés. Genervt stöckelte ich rein und konzentrierte mich darauf, nicht auf die Fresse zu fallen. Maggi hatte mich gezwungen High Heels zu tragen. Ich kam mir so bescheuert vor, wie ich da mit dem zu kurzen Rock und der weißen Bluse, auf schwarzen 8cm High Heels rein stöckelte und nach Paul suchte. Als ich ihn erblickte bekam ich augenblicklich einen Kotzreiz. Er saß, mit arrogantem Blick auf sein Handy da. Bestimmt schrieb er mit seinen tausend Tussen, die ihm alle am Hals hingen. Maggi bestimmt auch. Bei diesem Gedanken huschte mir ein gemeines Grinsen über die Lippen. "hey", grunzte Paul arrogant. Ich setzte mich ihm gegenüber und starrte ihn an. Seine blauen Augen starrten in meine. "Tag", lächelte ich und begann die Karte zu studiere, er stalkte mich immer noch. "Und wie gehts so?", brach ich das unangenehme Schweigen. Natürlich würdigte ich ihm keines Blickes. Er stockte einen Moment, wahrscheinlich war er es nicht gewohnt, keine 100% Aufmerksamkeit zu bekommen. Für wenige Sekunden legte ich die Karte auf den Tisch, schaute ihm in die Augen, wiederholte meine Frage und schaute wieder auf die Karte. Eigentlich müsste ich die Karte garnicht anschauen. Maggi, das Miststück hatte mein Lieblings Café ausgesucht. "Ähm...mir gehts gut. Dir?" "gut", gab ich promt zurück und grinste zufrieden in die Karte. "Also willst du mit mir zum Abschlussball?", lachte er. Jetzt dache er wohl, er hat die Oberhand wieder gewonnen. Am Arsch mein Lieber Ich legte, ganz ruhig die Karte auf den Tisch und stellte klar:" Ich habs ned nötig mir dir da hin zu gehen. Das geht alles auf Maggis Konto, klar?". Paul nickte zur Verständnis. "Also willst du nicht mit mir zum Abschlussball?". Ok, das war krass. Hat Paul Jenner gerade mich, Vanessa Clarkson gefragt, ob ich mit ihm zum Abschlussball gehe? Wow. das war krass. Ich dachte, dass ich mit meinen braunen Haaren und blauen Augen totaler stand art war. "Also?", Pauls Augen leuchteten auf. Ich seufzte, eigentlich hätte ich nein sagen sollen, aber weil ich bin, wie ich nun mal bin hab ich ja gesagt. Ok ich gehe mit Paul Jenner auf den Abschlussball, mit einem tollen Kleid und tollen Schuhen. Meine Mum macht mir die Haare und mein Dad steht mit Tränen in den Augen vor seiner Tochter und muss sie einfach umarmen. So wäre es in normalen Familien, doch meine Familie war nicht normal. Ich muss zum Friseur gehen und mein Dad wird sich einen Dreck um mich scheren, da er mit seiner neuen Flamme in der Karibik chillt.

----------------------
Hey ihr Lieben,
Ein neuer Teil und ich hoffe er gefällt euch :)
Sorry dass der teil mal wieder am donnerstag kommt, wattpad hat das kapitel gestern nicht veröffentlich

Lg Ani❤

Die AusreißerinWo Geschichten leben. Entdecke jetzt