Maggi tauchte, nach gefühlten drei Stunden aus ihrem Berg an Klamotten auf, in der Hand 3 Kleider und 4 Taschen. Maggi schubste mich vom Bett und breitete ihre Kleider aus. "Also welches ?", fragte sie und zog mich zu sich. Gelangweilt sah ich auf ihre 3 verschiedenen Kleider. "Pff keine Ahnung... das grüne?" "Ist das dein Ernst ? Dazu hab ich garkeine Schuhe". Ich zuckte mit meinen Schultern und warf mich auf ihren Schreibtischstuhl. Maggi legte sich auf den Boden und fragte:" Hast du überhaupt dein Kleid schon?" "Nö, ich entscheide spontan",grinste ich . Um ehrlich zu sein, hatte ich garkeine Lust auf diesen Ball. Ich wollte mich nicht in ein Kleid und hohe Schuhe zwängen und dann mit Paul Jenner in diesen Ballsaal stolzieren. "Boar Vanessa, wie soll ich nur mit dir arbeiten?". Ich rollte, wieder mal mit den Augen und gab ein entnervtes Stöhnen von mir. Ich selbst trug selten Kleider und bevorzugte, wenn es warm war meine heiß geliebten Hot Pans. Dazu ein schlabbriges TangTop und wenn die Haare fettig sind, einen zerzausten Zopf. Maggi ist das komplette Gegenteil von mir. Ihr Kleiderschrank war voller pinken Sachen . Ich hasse pink. In manchen Momenten nahm ich an, dass Maggi mich nur wegen der Kohle mag aber irgendwie ist sie die einzige, die ich schon ewig kenne. "Maggi denkst du eigentlich, das aus dir und Tod was wird?". Maggi zuckte mit ihren Schultern und tippte etwas an ihrem Handy. Ich griff nach meinem neuen Handy und hatte sofort die volle Aufmerksamkeit von Maggi. "Woher hast du das?", stotterte sie und verschluckte sich. Ich klopfte ihr liebevoll aber auch mit Gewalt auf den Rücken. "Also, was ziehst du an?", lenkte ich ab. Maggi zog ein hellpinkes Kleid von ihrem Bett und hielt es sich an den Körper. Um die Brust war es mit süßen Blümchen verziert und dann fiel es in pinken Samt bis zu ihren Knöcheln. Ihre große Brust ragte mir zu weit aus dem Kleid und ihre Speckfalte machte das alles nicht besser. Ich meine, sie hielt es sich nur an den Körper und das muss was heißen. Insgesamt trug Maggi gerne Sachen mit einem Ausschnitt, bis zum Bauchnabel, was mich dezent nervte.
-------------------
Ein neuer Teil :)
Hoffe wie immer dass er euch gefällt :) Yeah jetzt fängt diese Zeit an in der man nur noch Klassenarbeiten schreibt -.-
Heute englisch teil 1
Morgen mathe
Montag Handwerk
Dienstag deutsch
Mittwoch englisch teil zweiFalls ihr auch so stressige wochen habt wünsche ich euch VIEL GLÜCK ❤
Und ein danke an meine lieben reader :)❤ liebe euch ❤
Lg Ani ❤
DU LIEST GERADE
Die Ausreißerin
Teen FictionHi, Ich bin Vanessa Clarkson und lebe schlecht. Also ja gut, schlecht ist es jetzt nicht. Ich meine, nicht jede 18 Jährige hat einen Porsche in der Garage stehen und das neben einem Ferrari und einem Audi. ---------------- Vanessa Clarkson ist ein...