Die Scheidung

72 5 2
                                    

Als ich am Abend nach Hause kam, saßen meine Eltern im Wohnzimmer, viele Kerzen standen um sie herum. "Vanni komm zu uns", forderte mein Vater mich auf. Ich stellte meine Tasche ab und setzte mich meinen Eltern gegenüber. "Vanessa, deine Mutter und ich haben beide neue Partner, deine Mutter ein wenig mehr wie..-" "Heinz",drohte meine Mutter. "Also wir wollen uns scheiden lassen, wie findest du das?". Ich lehnte mich nahe zu meinen Eltern und zischte:"Natürlich super, weil jedes Kind darauf steht, wenn seine Eltern sich scheiden lassen". "Meint sie das sarkastisch?", flüsterte meine Mutter meinem Vater zu. Ich rollte mit den Augen und grunzte:" Natürlich war das sarkastisch. Gott, kennst du mich echt nicht?" "Also Vanessa, ich war auch nicht deine ganzen Jahre bei dir", versuchte sich meine Mutter raus zu reden. Ja, sie war nicht da und das während ich in meiner Pubertät steckte. Angeblich musste sie wichtige Sachen erledigen. Sachen wie, mir aus dem Weg zu gehen und dafür shoppen zu gehen. Ich wusste, was da lief, schließlich kam jede Woche ein großes Paket voller Sachen, die meine Mum gekauft hatte. In der Zeit wuchs ich bei Maria, meiner Nanny auf. Nachdem meine Mutter ihre 5 jähringen Shoppingtrip beendet hatte, schmiss sie Maria raus. Ab diesem Moment musste sie super Mommy spielen, nur blöd, dass die das Spiel nicht drauf hat. Die 100 Euro in der Woche waren ja schon nett, aber was soll ich mit dem ganzen Geld machen, wenn ich keine Liebe habe? Meinen letzten Freund hatte ich vor 1 1/2 Jahren. Er stand nur auf mich, weil meine Mutter ihn bezahlt hatte. Jim sah wirklich gut aus und ich habe ihn wirklich geliebt und dann sah ich die 700 Euro, die meine Mutter ihm zugesteckt hatte. Natürlich war ich stinke sauer und bin erstmal zu Maggi, die aber kein offenes Ohr für mich hatte. Seit daher traute ich ,keinem Jungen mehr, der mich am Gartenzaun nur nett anlächelte. "Vanessa, hallo?", riss mich mein Vater aus den Gedanken. Ich hob meine Hände und sagte ohne Stimme:"Macht doch was ihr wollt". Schnell stand ich auf und lief in mein Zimmer, wo ich mir dann mein neues Handy und meine Kopfhörer schnappte und Musik hörte. Ich hatte irgendwie keine Lust mehr, auf diese verlogene Familie.


Ja ja blah blah ich weiß es ist sonntag und nicht samstag ABER ich hab ne gute erklärung !
Ich war gestern ganz spontan bei Cro in Aalen und ich hab DAT ADAM live gesehen *-* es war soo unglaublich gut. Cro ist echt super und dann DAT ADAM...
Da wurde ja auch für den Kinofilm gedreht und vllt sieht man meine Hände xD

Ich hoffe euch gefällt das Kapitel und jetzt schreib ich ganz schnell ein Kapitel für IMHYWM :D

LG Ani❤

Die AusreißerinWo Geschichten leben. Entdecke jetzt