》 [ 7 ] So egal kann ich dir nicht sein《

58 2 0
                                    

Donnie POV

Zwei Wochen waren nun schon vergangen und noch immer haben wir nichts von (d/n) gehört.
Und ich konnte es bis jetzt auch noch nicht bei April ansprechen. Ich wusste nicht, wie sie es wohl finden würde, dass wir eine fremde Person bei uns im Hauptquartier hielten.
Nicht, dass sie irgendwie versucht mit ihr zu konkurrieren..

,,Donnie? Donnie?! Konntest du das Sicherheitssystem hacken?", riss mich Raph's Stimme wieder zurück in die Realität.

,,N-Nein, ich bin noch dran! Es ist ziemlich schwierig und-", war ich gerade mitten im Satz.

,,Dann beeil dich gefälligst!", motzte er mich von der Seite an.

,,Ja, Raph hat Recht. Warum dauert 'n das ganze so lange?", mischte sich nun auch Leo ein.

,,Leute, übt nicht so Druck auf dem Armen aus. Bestimmt kann er sich nicht konzentrieren, weil er daran denken muss wie lange es her ist, als wir unsere letzte Pizza gegessen haben!", rief Mikey plötzlich hinter mir.

,,Was? Das ist doch mit Sicherheit das was DU denkst, Mikey!", antwortete Raph ihm.

,,Oh ja! 'Ne Pizza wäre jetzt wirklich mega... Hey, Dee, beeil dich mal 'n Bisschen. Dann können wir uns umso eher eine Pizza gönnen!", wendete sich Leo nun wieder mir zu und klatschte mir seine Hand auf die Schulter um daran rum zu rütteln.

,,Leute, seid doch mal still! Wie soll ich mich so konzentrieren?!? argh!", motzte ich sie an und drehte mich mit einem wütenden Blick zu ihnen um.

,,Haha, es ist so witzig, wenn du so rumzickst!", nervte Leo weiter woraufhin er ein Augenrollen und ein genervtes Seufzen von mir bekam.

,,Keine Sorge, Donnie. Ich fühle mit dir~ Du schaffst das, großer Bruder~", spornte Mikey mich an und umarmte mich eng von hinten.

,,Urgh.. Mikey, bitte.. du weißt ich steh' nicht so auf Körperkontakt...", murmelte ich leise, hackte mich dann aber endlich erfolgreich ins Sicherheitssystem der Krang ein.

Splinter hatte uns die Mission erteilt uns in eines der Krang Labore einzuschleichen und etwas über ihre Pläne herauszufinden. Ich tätschelte Mikey vorsichtig seinen Kopf und schob ihn dann von mir weg. Dann schlichen wir uns durch die nun entriegelte Sicherheitstür hindurch und versteckten uns hinter einigen Metallfässern.

Zum Glück hielten sie mal alle die Klappe und hörten so wie ich gespannt zu, worüber sich die Krang unterhielten. Leider verstanden wir nicht all zu viel, da die Krang überwiegend in ihrer Heimatsprache miteinander kommunizierten. Ich tippte auf dem Display meines Armreifs herum und öffnete eine App mit der ich Sprachaufnahmen machen konnte. Einen Großteil ihrer Unterhaltung konnte ich aufnehmen, ehe wir uns vorsichtig davon schlichen.

,,Gott sei Dank sind wir mal ohne einen Kampf davon gekommen..", seufzte ich erleichtert auf.

,,Hmm.. aber ich hätte schon gerne ein paar Krang vermöbelt~", sagte Raph grinsend und schlug seine Fäuste gegeneinander.

,,Dazu werden wir noch genug Zeit bekommen~", meinte Leo zu ihm und legte dann einen Arm um meinen Hals um mich zu sich zu ziehen. ,,Also, Dee, was konntest du rausfinden?~ Sag schon~", säuselte er mir ins Ohr und grinste mich breit an.

,,Ngh, Leo. Bitte rück' mir nicht so auf die Pelle..", nörgelte ich vor mich hin und drückte meine Hände in sein Gesicht um ihn wegzuschieben. ,,Ich habe ihre Unterhaltung aufgezeichnet. Wenn ich in meinem Labor bin, werde ich einen Weg finden um die Aufnahmen zu entschlüsseln! Es muss einen Weg geben!", ergänzte ich mich.

,,Na dann, worauf warten wir? Lasst uns zurück gehen, damit wir endlich eine ordentliche Pizza bestellen können!", rief Mikey mitten rein und sprang aufs nächste Dach um uns anzutreiben. Wir folgten ihm kommentarlos, doch als ich auf einem der Dächer ein Geräusch von der Straße wahrnahm, blieb ich stehen.

Mind Games | DONNIE x READER x LEOWo Geschichten leben. Entdecke jetzt