》 [ 10 ] Nur wir zwei《

64 2 5
                                    

Donnie POV

Ich stieß mit jemandem zusammen und sorgte dafür, dass die Person zu Boden fiel. Beschämt zog ich meine Kapuze weiter in mein Gesicht, um es zu verstecken und streckte der Person mir gegenüber die Hand hin ohne hinzusehen. ,,Oh, Verzeihung", sagte ich vorsichtig.

,,Schon gut. Bin es ja mittlerweile gewohnt von dir umgeworfen zu werden", lachte jemand.

,,Huh? Was meinst du?", fragte ich verwirrt.

,,Komm' schon, Donnie. Ich weiß, dass du es bist!", sagte die Person. Nun hob ich meinen Kopf an und blickte direkt in (d/n)s Augen.

,,Wie hast du mich erkannt? War es meine umwerfende Stimme?", fragte ich sie.

,,Bescheiden, wie immer~", sagte sie grinsend und nahm nun meine Hand, um mit meiner Hilfe aufzustehen. ,,Nein, es war nicht deine umwerfende Stimme~", betonte sie extra und trat einen Schritt näher an mich heran um mir besser ins Gesicht sehen zu können.

,,Na wenigstens gibst du es zu ~", meinte ich jetzt ebenso grinsend.

,,Es kommt nicht so oft vor, dass Menschen von Dächern auf Laternen springen und dann an diesen herunter rutschen, weißt du?", sagte sie mit einem provokanten Unterton.

,,Uhm.. das.. hast du gesehen?", fragte ich sie zur Bestätigung vorsichtig.

,,Alles davon", grinste sie und stemmte ihre Hände in ihre Hüften.

,,Sah es so cool aus, wie es sich angefühlt hat?~", hakte ich bei ihr nach.

,,unglaublich cool~", bestätigte sie mich und kicherte etwas,

,,Hey, du kannst ja auch ganz gelassen sein~", zog ich sie etwas auf und stieß ihr leicht gegen die Schulter.

,,Was soll das denn heißen? Bin ich sonst nicht gelassen?", fragte sie perplex.

,,Najaaaaaaaa...... nein. Nein absolut nicht", antwortete ich trocken und machte einen ernsten Gesichtsausdruck.

,,Wirklich? Komme ich so grumpy rüber?", fragte sie mich und fasste sich verunsichert an ihre beiden Wangen. Ich legte meine beiden Hände auf ihre Schultern und beugte mich etwas zu ihr herunter.

,,Willst du eine ehrliche Antwort? Oder eine zufriedenstellende Antwort?", fragte ich sie.

,,Oh man.. ich wusste gar nicht, dass ich so eine Spaßbremse bin..", murmelte sie etwas frustriert und blickte auf unsere Füße.

Ich ging etwas in die Hocke um ihr ins Gesicht sehen zu können und lächelte sanft.
,,Vielleicht solltest du zur Abwechslung einfach mehr genießen und dich weniger zurück halten", schlug ich ihr vor.

,,Merkt man es mir so sehr an?..", fragte sie noch verunsicherte und legte sich eine Hand auf die Brust. Die andere ließ sie locker neben ihrem Körper hängen.

,,Andere merken es vielleicht nicht. Aber ich weiß, dass du versuchst eine Rolle zu spielen. Du vergisst vielleicht manchmal, dass ich nicht so einfältig bin wie meine Brüder", zog ich sie etwas auf und richtete mich nun wieder auf. Wobei sie ihren Kopf nun etwas anhob um mich weiterhin anzusehen.

,,Stimmt, du bist nicht wie deine Brüder. Du bist anders..", antwortete sie sanft. Vorsichtig nahm ich ihre Hand in meine und streichelte mit meiner anderen Hand über ihren Handrücken.

,,Du bist besonders, Donnie~", lächelte sie mich süß an. Zufrieden grinste ich zurück und hob eine meiner Augenbrauen an. ,,Tja, ich bin eben genial!", meinte ich selbstsicher.

,,Ja, da bist du!", lachte sie etwas und zog dann ihre Hand weg.
,,Was tust du hier oben?", wechselte sie schließlich das Thema.

,,Nach Ablenkung suchen..", murmelte ich und blickte zur Seite.

Mind Games | DONNIE x READER x LEOWo Geschichten leben. Entdecke jetzt