Vorsicht meine Lieben! In Kursivschrift werden alle dreckigen Szenen geschrieben. Wenn ihr so etwas also nicht lesen wollte, überspringt es einfach. Danke!
*****
Nach dem kleinen Zwischenfall mit Jimin, schwieg ich lange. Die anderen lachten und alberten trotz mehreren Ermahnungen vonseiten der Bibliothekarin herum. Sie rochen glücklich. Mein Geruch dagegen roch nach verbranntem Kaffee, was diejenigen, die mich besser kannten, als Unwohlsein definieren konnten. Ich hatte nicht vorgehabt, Jimins Gefühle derart zu verletzen. Sein Geruch war mir einfach zu Kopf gestiegen und ließ mich nicht klar denken! Ich hatte ihn auf Abstand bringen müssen! Aber das arme kleine Omega *Hust* Ironie *Hust*musste ja mal wieder die Mitleidsschiene fahren. Solche Aktionen ließen mich nicht nur kalt, sondern machten mich auch unglaublich wütend. Omegas waren so manipulativ! Erst taten sie schüchtern und hilflos, damit man sie ja schön nah an sich heran ließ und dann warfen sie einen, nachdem man keinen Nutzen mehr für sie hatte, wie Müll weg. Nein, danke. Nicht mit mir. Mein Wolf wollte kein Omega. Wir wollten einen anderen Alpha. Bei denen wusste man wenigstens, woran man ist. Nur war das in unserer Zeit nicht so einfach. Gleiche Subgender waren verboten innerhalb einer Beziehung. Das würde die Geburtenrate zu sehr senken. Wie auch immer. Diese Omegas konnten mir gestohlen bleiben. Und dieses Exemplar ganz besonders.
"Können wir reden?"
Wenige Minuten später lehnte sich Tae zu mit rüber und flüsterte mir zu. Meine kühlen Augen trafen auf seine warmen. Ich wusste bereits, was mir blühte. Tae und ich kannten uns seit wir klein waren. Ein Blick reichte meist aus, um dem anderen genug mitzuteilen. Widerwillig erhob ich mich von dem dunklen Sofa und folgte Taehyung aus dem Raum. Vor der Bibliothek zog er mich in eine etwas abgelegene Ecke. Angespannt sah ich den Omega an und wartete auf die Rüge.
"Yoongi, er ist neu hier an der Uni und kennt hier kaum jemanden. Er versucht Anschluss zu finden. Und er versuchte es über dich. Großer Fehler, wenn du mich fragst, aber Omegas versuchen so immer Anschluss in einem neuen Rudel zu finden. Meist über einen Alpha, der nicht der Rudelalpha ist. Der Rudelalpha wäre zu hochrangig. Eine Beta nicht ranghoch genug. Und da du der einzige andere Alpha bist, der momentan da ist, nimmt er halt dich. Außerdem hast du ihm Hoffnungen gemacht gehabt."
"Bitte was?! Ich soll ihm Hoffnungen gemacht haben?! Taehyung, hast du noch alle-"
"Wir Omegas reagieren auf kleine Gesten ganz anders als ihr Trampel von Alphas!", schnitt Tae mir harsch das Wort ab.
Frustriert schnaubte ich. Natürlich hatte ich das bereits gewusst. Jeder Alpha wusste, wie der Großteil der Omegas tickte.
"Das war aber nicht meine Intension!"
"Das wusste er aber nicht! Er sah einen gutriechenden, attraktiven Alpha, der hoch im Rang steht, welcher ihm bei seinem persönlichen Gepäck half. Das reichte ihm als Zeichen von Interesse. Den Meisten würde weniger reichen."
Schnaubend wandte ich meine Augen von dem Omega ab. Taehyung sah zu Recht angepisst aus. Jimin war sein bester Freund. Allein schon deswegen sollte ich sensibler mit Jimin umgehen. Aber wie ich nun mal bin, habe ich Jimin nur als sein Subgender gesehen. Als Omega.
"Versuch wenigstens ihm eine Chance zu geben. Jimin ist so viel mehr, als nur sein Subgender. Lern ihn kennen und ich bin mir sicher, ihr werdet euch prima verstehen. Jimin ist ein Engel in Person."
Knurrend winkte ich diesen Vorschlag ab. Weder ich, noch Jimin (jedenfalls vermutete ich das so, nach der vorherigen Situation), wollten viel mit dem jeweils anderen zu tun haben. Warum sich dann also die Mühe zum Anbändeln geben? Unnötige Zeitverschwendung.
DU LIEST GERADE
Your Smell
Fanfiction"Kannst du keine Rücksicht auf andere nehmen? Dein Geruch verpestet die Luft!" Der Omega zuckte zusammen und ging auf Abstand. Verlegenheit färbte seine Wangen rötlich. "Entschuldigung.", murmelte er kleinlaut. Ich schnaubte spöttisch und verzog d...