Denkt wieder dran, meine Lieben! Kursivschrift bedeutet Smut!
*****
Mit zügigen Schritten bog ich um die Ecke des Ganges Richtung Badezimmer ab. Ich musste so schnell wie möglich unter die kalte Dusche. Am besten eiskalt. Unruhig zupfte ich an meinem Hoodie, um die auffällige Beule an meiner Front zu verbergen. Es musste ja nicht gleich die ganze Studentenverbindung von meinem Ständer wissen. Das würde nur zu unangenehmen Gerüchten führen, die ich wahrlich nicht gebrauchen konnte.
Erleichtert atmete ich aus, als ich die Räumlichkeiten der Sanitäranlangen erreichte. Schnell schob ich mich an einem anderen Alpha vorbei, der gerade seine Sachen zusammensuchte und schnappte einem Beta die Dusche direkt vor der Nase weg. Seinen protestierenden Aufschrei ignorierte ich gekonnt. Schnell entledigte ich mich meiner Kleidung und schaltete die Dusche auf eiskalt.
Doch selbst als ich bereits 10 Minuten unter der eiskalten Dusche stand und bereits bibberte vor Kälte, wollte mein kleiner, großer Freund nicht vom Anblitzt der Welt verschwinden. Seufzend lies ich meinen Kopf nach vorne gegen die Duschwand fallen. Wiederwillig nahm ich meinen Schwanz in die Hand und fing an ihn grob zu bearbeiten. Dabei verbot ich es mir an einem gewissen Omega mit berauschendem Geruch zu denken. Stattdessen dachte ich an meinen Traum zurück. Wie zierlich und klein der Omega war. Wie perfekt er roch. Wie eng sein Loch für meinen Schwanz war. Je länger ich daran dachte, wie sehr der Omega um meinen Knoten gebettelt hatte, desto schneller fuhr meine Hand über mein bestes Stück. Um keinen Laut von mir zu geben, immerhin war ich hier in einem öffentlichen Raum, der zwar Einzelduschen hatte, aber dennoch, biss ich mir auf die Lippe. Trotz dessen entwischte mir ein kleines Knurren, sobald ich meinem Höhepunkt näher kam. Verzweifelt warf ich meinen Kopf in den Nacken und schloss die Augen, während meine geäderte Hand unaufhörlich meinen anschwellenden Knoten bearbeitete. Langsam bildete sich vor meinem inneren Auge eine schmale Gestalt mit geschwollenen Lippen, welche meinen Schwanz fest umschlossen. Ein verführerischer Blick begleitete eine geübte Zunge, die um den Kopf meines Schwanzes wirbelte. Keuchend riss ich die Augen auf, als ich spürte, wie mich eine Welle des Verlangens traf und ich abrupt zum Orgasmus kam. Schluckend sah ich auf meinen nun weicher werdenden Schwanz hinab.
>Verfickt noch mal, hab ich mir gerade ernsthaft einen auf dieses nervige Omega heruntergeholt?!<
Von mir selbst beschämt, beseitigte ich schnell meine Spuren und duschte fertig. Anschließend wollte ich mich anziehen, schlug mir aber gegen die Stirn, als ich realisierte, dass ich keine frischen Klamotten mitgenommen hatte. So blieb mir also nichts anderes übrig, als mir das Handtuch um die Hüften zu wickeln und über den Flur wieder in mein Zimmer zu gehen.
>Na super. Erst kann ich meine Gedanken nicht bei mir behalten und jetzt muss ich mich auch noch vor dieser Rotznase umziehen.<
Missmutig betrat ich mein Zimmer. Wie befürchtet war das komplette Rudel noch anwesend. Mit Jimin und Jungkook. Vor Tae und den anderen machte es mir ja nichts aus, blank zu ziehen, aber die anderen beiden kannte ich einfach nicht gut genug, als dass ich mich damit wohl fühlen würde. Hobi grinste, als er mich sah.
" Haste nicht was vergessen? Normalerweise zieht man doch was an, wenn man aus der Dusche kommt oder täusche ich mich?"
" Halt den Rand. Hab meine Klamotten vergessen.", murrte ich.
Namjoons scharfer Blick folgte mir durchs Zimmer.
" Biste jetzt besser drauf? Wer war es? Eine beliebige Person oder deine Hand? Wars gut? Du stinkst nach Sex."
Mit frischen Klamotten in der Hand drehte ich mich zu ihm um und fletschte meine Zähne. Die Antwort sparte ich mir. Er war zwar mein Alpha, musste aber auch nicht alles wissen. Schon gar nicht, wenn es mein Sexleben betraf.
DU LIEST GERADE
Your Smell
Fanfiction"Kannst du keine Rücksicht auf andere nehmen? Dein Geruch verpestet die Luft!" Der Omega zuckte zusammen und ging auf Abstand. Verlegenheit färbte seine Wangen rötlich. "Entschuldigung.", murmelte er kleinlaut. Ich schnaubte spöttisch und verzog d...