Teil 10

81 0 0
                                    


Pov Jenna

Ich gehe ins Restaurant und dort kommt schon ein Kellner auf uns zu.

Kellner: Haben sie einen Tisch reserviert?

Ich: Ja auf Ortega

Kellner: Folgen sie mir bitte.

Ich folge dem Kellner bis zu unserem tisch ich laufe zielstrebig auf einen der hinteren Stühle zu und setze mich hin sobald ich sitze bricht unter meinen Fans ein großes Theater aus wer neben mir sitz. Also beende ich das und lege meine Tasche auf den Stuhl neben mir. Ich hoffe Mara sitzt nah bei mir. Ich halte Ausschau nach ihr zuerst sehe ich sie nicht. Aber als die meisten einen Platz gefunden haben sehe ich sie etwas abseits stehen sie probiert noch nicht mal einen Stuhl nah an mir zu bekommen. Vielleicht weil sie denkt das wir ja sowieso noch viel zeit miteinander verbringen. Ich bin aber trotzdem Traurig und da kommt mir die Idee das ich ja wenn das trinken bestellt wird und die anderen Fans abgelenkt sind Mara zu mir holen kann und sie dann neben mir sitzt.

Sobald jetzt alle ihren platz gefunden haben geht es los mit den Fragen und das durcheinander. Ich wünschte ich hätte das Fantreffen doch nicht gemacht. Nein so etwas darf ich mir nicht wünschen sonst hätte ich Mara wahrscheinlich nie kennengelernt. Ich probiere die Fragen nach und nach zu beantworten. Irgendwann kommt zum Glück der Kellner und das ist meine Change das Mara neben mir sitz. Sie bestellt als erstes. Nachdem sie fertig ist probiere ich ihr klar zu machen das sie neben mich kommen soll. Ich glaube sie versteht nicht was ih von ihr will. Ich will es schon Aufgeben, doch dann steht sie auf und kommt zu mir. Ich nehme sofort meine Tasche vom Stuhl damit Mara sich da hinsetzen kann. Als sie neben mir sitzt sage ich:

Ich: Ich dachte du kommst gar nicht mehr.

Sie lächelt einfach nur. Doch dann werde ich auch schon vom Kellner angesprochen.

Kellner: Was darf ich ihnen zu trinken bringen?

Ich: Ich überlege noch. Ich bestelle dann wenn wir das Essen bestellen.

Na toll jetzt habe ich nichts zu trinken obwohl ich so Durst habe.

Und schon ist der Kellner wieder weg. Werde ich wieder mit fragen durchlöchert.

Als dann die Getränke kommen ist wieder kurz Pause. Ich schaue zu Mara und sehe wie sie ihre Cola trinkt. Wie gerne würde ich jetzt auch Cola trinken. Ich starre die Cola die ganze zeit an.

Mara: Wollen wir uns meine Cola teilen?

Ich: Nein schon gut. Ich will dir nichts weg trinken.

Mara: Nein Machst du nicht. Wir können uns ja noch eine bestellen.

Ich: Okay danke.

Ich trinke einen Schluck von Maras Cola. Danach geht es weiter mit fragen. Zwischdrin bestellen wir unser essen. Und nach und kommt es dann auch. Nach dem essen kommen noch mehr fragen. Langsam habe ich keine Lust mehr mein Kopf dröhnt schon doch meine einzige Motivation ist das ich nachher mit Mara Allein bin. Nach dem essen geht Mara auch noch auf Toilette. Jetzt lässt sie mich Allein mit den ganzen Fans.

Der Kellner kommt und fragt was wir als Dessert wollen. Mara ist natürlich immer noch nicht da jetzt ist sie schon 5 Minuten auf Toilette. Ich bestelle für Mara also mit. Ich bestelle 2 Schokosufles für uns beide. Hoffentlich ist sie damit einverstanden.

Ich schaue auf die Uhr jetzt ist sie schon seit 12 Minuten auf den Toilette. Vielleicht ist ihr etwas passiert. Ich sollte nachschauen gehen. Grade als ich aufstehen will sehe ich Mara wieder kommen und sie sieht gut aus( so wie immer). Sie kommt mit einem anderen Fan vielleicht haben sie sich nur unterhalten. Aber was ist wenn Mara den anderen Fan besser findet als mich und jetzt lieber zu ihr nach hause geht.

Grade als sie sich zu mir setzt wird das Dessert gebracht.

Ich: Ich habe ein Schokosufle für dich mit bestellt. Hoffe du findest das okay.

Mara: Danke Ich liebe alles was mit Schokolade zu tun hat.

Ich: für dich doch immer mein Schatz

Shit ich zu ihr mein Schatz gesagt. Ich weiß noch nicht mal ob sie überhaupt auf Mädchen steht und wenn sie auf Mädchen steht dann wetten auch nicht auf mich. Ich sehe wie sich lächelt. Mein herz beginnt zu klopfen vielleicht liegt Aliyah doch nicht falsch und Mara könnt doch auf mich stehen. Ich lächle auch aber Mara guckt weg. Sie guckt zu dem Mädchen mit dem sie auf Toilette war und lächelt.

Nach und Nach beginnen die ersten Fans zu gehen. darunter auch dieses Mädchen mit dem Mara auf Toilette war. Zum Glück geht sie nicht mit ihr. Irgendwann sind nur noch wir beiden da. Ich bestelle die Rechnung. Ich will grade mein Geld rausholen als Mara sagt:

Mara: Du musst nicht alles bezahlen jeder bezahlt eine hälfte Okay.

Ich: Nein ich habe dich und die anderen eingeladen also werde ich auch bezahlen.

Mara: Okay wir machen einen Kompromiss: Du bezahlst alles außer meinen Teil.

Ich: Nein Ich bezahle alles. Ich lade dich ein.

Mara: Okay Aber dann hast du etwas gut bei mir.

Ich lächle nur. Sie ist so süß wenn sie sturköpfig ist.

Nachdem Ich bezahlt habe sind wir rausgegangen und ich habe meinen Fahrer angerufen.

Mara: Ich bezahle dann einfach das Taxi.

Ich: Welches Taxi?

Mara: Na das Taxi was du grade angerufen hast.

Ich: Achso Das ist kein Taxi das ist mein Fahrer hier in Deutschland.

Mara: Oh ich wusste gar nicht das du selbst hier eigene Fahrer hast.

Ich: Ja mein Manager hat gesagt das es zu gefährlich ist weil ich ja jetzt berühmter bin als vor Wednesday.

Mara: Okay. Ich habe eine Frage an dich auch wenn es mich nichts angeht.

Ich: frag einfach

Mara: Bist du zurzeit in einer Beziehung?

shit soll ich mich vor ihr outen und ihr sagen das ich lesbisch bin. aber was wenn sie komisch reagiert und mich nicht mehr mag. Ich warte lieber noch bis ich mich vor ihr oute.

Ich: Nein. Hast du einen Freund.

Mara: Nein und ich werde auch nie einen Haben.

Ich: Warum? Du bist nett und wunderschön.

Mara: Ich werde nie einen Freund haben, weil ich lesbisch bin.

Was soll ich denn jetzt antworten. Ich freue mich total vielleicht habe ich doch eine Changs bei ihr. Warum habe ich mich nicht getraut mich vor ihr zu outen. Ich bin so feige.

Jetzt herrscht peinliches Schweigen zwischen uns. Hoffentlich denkt sie jetzt nicht das ich sie deshalb nicht mehr mag. Ich sehe jetzt schon meinen Fahrer angefahren kommen. Normalerweise würde ich jetzt warten bis er aussteigt und mir die Tür öffnet aber ich laufe auf die Tür zu und öffne sie für Mara mich mich einfach nur zurückhaltend anlächelt und einsteigt. Nach ihr steige auch ich ein und wir fahren los zu Hotel.

Meine Große liebe Jenna Ortega Aka 2 Leben 1 Liebe Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt