Ich komme nach Hause schmeiße meine Schultasche in die Ecke und setze mich sofort an meinen Schreibtisch, denn ich schreibe morgen eine wichtige Klausur die ich ganz vergessen habe. ich werde heute wahrscheinlich die ganze Nacht durch lernen, weil ich das Thema gar nicht verstanden habe. Ich schaue mir erstmal ein Video von Lehrer Schmitt an der mich in solchen Situationen schon oft gerettet hat. Als ich das Video angeschaut habe verstehe ich die hälfte immer noch nicht. Wie soll ich das bis morgen denn nur schaffen? Auf einmal klingelt mein Handy und es ist Jenna. Ich muss mich erstmal sammeln denn Telefonieren ist etwa ganz anderes als Nachrichten schreiben. Ich gehe jedoch trotzdem schnell ran weil ich angst habe das sie wieder Auflegt.
Jenna: Hiiii
Ich: Hi Jenna wie geht es dir?
Jenna: Mir geht es gut. wie geht es dir und was machst du grade?
Ich: Mir geht es so Na Ja bin grade gestresst, weil ich morgen die letzte Mathe Klausur vor dem Abi schreibe. Deshalb Lerne ich grade und ich verstehe das Thema so null.
Jenna: Oh du arme. Welches Thema habt ihr denn?
Ich: Vektorrechnung
Jenna: Ah das hatte ich auch. Wenn du magst kann ich es dir erklären.
Ich: Danke das wäre total nett.
Jenna hat mir die Vektorrechnung erklärt. Und ich hab sie total schnell verstanden. Nachdem sie mir die Vektorrechnung erklärt hat sie gesagt das sie jetzt kurz etwas essen will und wir dann über Video telefonieren können und sie mir noch ein paar aufgaben stellen will. Ich sage Okay und dann verabschieden wir uns erstmal und ich will auch erstmal etwas essen. Ich mache mir einen Salat mit etwas Hühnchen. Der schmeckt wirklich super lecker. Ich esse ganz genüsslich bis mir einfällt das ich mit Jenna noch telefonieren will und zwar über Video und ich sehe aus wie sau ich habe einen unordentlichen Dutt und Over Sitz Klamotten an. Ich ziehe mich schnell um und mache meine haare. Ich schaue mich noch ein letztes mal im Spiegel an und bin ganz zufrieden mit dem was ich da sehe.
Ich schaue mich noch ein letztes mal im Spiegel an und bin ganz zufrieden mit dem was ich da sehe
Und als ich wieder an meinem Schreibtisch sitze ruft Jenna an. Ich gehe ran und sie begrüßt mich und fragt was ich in der zeit gemacht habe ich sage das ich auch etwas gegessen habe. Wir haben uns noch kurz unterhalten und haben dann gelernt bis 18:30.
Ich: Sorry Jenna muss jetzt aufhören habe noch probe.
Jenna: Okay. Was hast du für probe?
Ich: Ich habe Theater probe. Es ist auch nicht mehr lange hin bis zur Aufführung wenn du dann noch in Deutschland bist kannst du vielleicht kommen. Natürlich nur wenn du möchtest.
Jenna: Cool wusste Gar nicht das du auch Schauspielerst. Ich komme natürlich gerne wenn ich noch da bin. Wann ist es denn?
Ich: Nächstes Wochenende. Muss jetzt aber aufhören sonst komme ich zu spät.
Jenna: Alles Gut Tschüss
Ich: tschüss
Jenna legt auf und ich gehe zur probe. Nach der probe esse ich noch schnell etwas und kaufe mir einen red bull um die Nacht zu überleben. Zuhause lerne ich noch bis um eins und gehe dann ins Bett und sehe das Jenna mir vor drei Stunden gute Nacht geschrieben hat ich schreibe ich auch noch gute Nacht und lege dann aber mein Handy weg weil ich wieder um 4 Aufsehen möchte um noch weite zu lernen.
DU LIEST GERADE
Meine Große liebe Jenna Ortega Aka 2 Leben 1 Liebe
FanficHey, Das ist meine erste geschichte. Es wird eine gechichte mit Jenna ortega. Es geht um ein Mädchen was schon lange ein großer Fan von Jenna ortega ist und in sie verliebt ist. Geschichte Abgebrochen