Pov Jenna
Ich sitze im Auto und fahre ins Hotel endlich habe ich alle Interviews geschafft aber das letzte war das schlimmste, denn da wurde ich gefragt ob ich in einer Beziehung bin und was meine Sexualität ist. Ich bin zwar lesbisch aber noch nicht bereit mich zu outen, weil ich angst habe das ich dann gehatet werde und dass ich keine rollen mehr bekomme. Die einzige Person die weiß, dass ich lesbisch bin ist Aliyah meine kleine Schwester.
Im Hotel angekommen esse ich erstmal etwas kleines denn großen Hunger habe ich nicht. Als ich fertig bin mit essen ruft Aliyah an.
Aliyah: Hey
Ich(Jenna): Hey
Aliyah: Na wie war dein Tag?
Ich: Na ja. Die Interviews waren anstrengend waren ja auch 4 an einem Tag. Aber am schlimmsten war das letzte Interview, denn da wurde ich gefragt ob ich in einer Beziehung bin und was meine Sexualität ist. Ich bin der 2. Frage zum glück ausgewichen und habe gesagt das ich im Moment nicht die zeit für eine Beziehung habe. Obwohl ich mir eine wünschen. Das letzte habe ich natürlich nicht gesagt.
Aliyah: Oh du Arme. Aber du hast gut reagiert. Irgendwann musst du dich aber outen, das weißt du.
Ich: Ja will ich ja machen wenn ich die richtige Person gefunden habe.
Aliyah: Und hast du da jemanden im sinn? Mit dem du dir auch eine Beziehung vorstellen kannst.
Ich: Ja
Aliyah: Dir muss man auch alles aus der Nase ziehen. Wer ist die Person?
Ich: Na ja es ist ein Mädchen das ich auch zum fantreffen eingeladen habe. Sie ist super nett und wir schreiben jeden tag. Sie hat braune Haare und braune Augen.
Aliyah: Ohh ich glaube du hast dich verliebt.
Ich: jaaaa
Aliyah: Ich möchte die Chat Verläufe haben.
Ich: Hier: ...
Aliyah: Oh ihr habt auch schon telefoniert. Ich glaube sie hat auch Interesse an dir.
Ich: Ich bin mir nicht sicher. Sie kann ja auch einfach nur ein Fan sein. Aber ich möchte sie besser kennenlernen. Aber wie?
Aliyah: Frage sie doch einfach ob ihr euch schon eine Stunde früher treffen wollt.
Ich: Aber was wenn sie nein sagt.
Aliyah: Wird sie schon nicht. Ich muss jetzt aber auch aufhören ich treffe mich noch mit Jakob.
Ich: Okay Wir können ja morgen nochmal telefonieren.
Aliyah: Bye
Ich: Bye
Soll ich sie wirklich fragen? Was wenn sie wirklich nein sagt. Aber ich will sie auch kennenlernen. Villeicht ist sie auch lesbisch oder bi. Ich frage sie jetzt
Ich: Hey Mara, hast du Lust das wir uns schon eine Stunde vorher treffen. Wir könnten zusammen in einen Park gehen und dann zusammen zum Fantreffen. Dann könnten wir uns auch etwas besser kennenlernen. Schreib mir dann einfach.
Und abschicken. OMG ich habe das jetzt wirklich gemacht. Ich hoffe sie kommt.
2 min später hat sie es gelesen und sie schreibt.
DU LIEST GERADE
Meine Große liebe Jenna Ortega Aka 2 Leben 1 Liebe
Fiksi PenggemarHey, Das ist meine erste geschichte. Es wird eine gechichte mit Jenna ortega. Es geht um ein Mädchen was schon lange ein großer Fan von Jenna ortega ist und in sie verliebt ist. Geschichte Abgebrochen