Ich war gefangen.
Ich war gefangen in einer Zelle.
Ich vermute es ist Askaban.
Es ist alles so kalt.
Keine glücklichkeit ist noch in mir.
Dementoren fliegen an meiner Zelle vorbei.
Ich bin traurig.
Ich habe Angst.
Ich kann nicht mehr klar denken.
Stimmen sind in meinem Kopf.
Sie sagen mir Dinge.
Sie sagen mir:" DU HAST SIE GETÖTET DU MONSTER"
Wen habe ich getötet?
Warum habe ich jemanden getötet.
Eine Frau steht vor meiner Zelle mit dem Minister.
Sie sagt zu ihm:" sie hat meine Tochter getötet Minister sie ist ein Monster ich will das sie den Kuss bekommt. Sie soll sterben. Sie hat nicht verdient zu leben."
Was habe ich getan ?
Wer ist ihre Tochter ?
Ich muss fragen.
"Wer ist ihre Tochter Miss ?" Spreche ich leise.
"Meine Tochter ist pansy. Pansy Parkinson und du, du hast sie GETÖTET !" Erzählt sie mir
Wieso sollte ich das Mädchen töten?
Hab ich sie wirklich getötet?
Ich spüre ein Schmerz in meinem Unterarm.
Ich bin neugierig weil ich wissen möchte warum ich da schmerzen habe.
Habe ich mich verletzt?
Ich ziehe mein Pulli ärmel hoch.
Ich bin geschockt.
Es ist das Zeichen meines Onkels.
Das todesser Zeichen.
Ich bin also eine Todesserin?
Seid wann bin ich eine Todesserin?
Ich hab so viele Fragen, aber keine Antwort darauf.
"Wir lassen sie nun wieder alleine Miss Snape."
Miss Snape?
"Entschuldigung Herr Minister!" Schreie ich ihm hinterher.
"Ja miss Snape?" Fragt er sichtlich verwirrt.
"Wieso nennen sie mich Miss Snape? Ich heiße doch Malfoy, ich heiße doch Y/N Narcissa Malfoy und nicht Snape." Frage ich ihn.
"Nein nein miss sie haben damals angefangen Verteidigung gegen die dunklen künste zu studieren und sind dann nach ihrer Studien Zeit Lehrerin geworden. Kurze Zeit später haben sie in Hogwarts Professor Snape geheiratet. Aber während der Hochzeit kam pansy Parkinson dazwischen und sie sind auf sie los gegangen weil sie ihrem Ehemann unterstellt hat mit ihr eine Beziehung zu haben. Wir schaffen es sie zu beruhigen aber nach der Hochzeit waren sie so wütend dass sie Miss Parkinson getötet. Bevor wir sie festnehmen konnten sind sie apperiert. Sie sind für 5 Monate verschwunden. Ihr Ehemann Severus verfiel in eine tiefe Depression. Er liebt sie immernoch Y/N er hat nie damit aufgehört. Nach diesen 5 Monaten wurde Hogwarts angegriffen. Von euch todessern Richtung ende wurde Severus verletzt. Schwer verletzt. Sie haben ihn rein gebracht in die große Halle. Dabei wurden sie mit dem cruciatus Fluch getroffen. Wir haben sie sofort nach Askaban gesteckt und seid dem sind sie hier." Erzählt er mir.
DU LIEST GERADE
Die Andere Malfoy
FantasyHey meine Schokoladen 🍫 das wird eine Story von Y/N Malfoy und ich kann mich noch nicht entscheiden mit wem sie zusammen kommt. Alle Rechte gehören natürlich J.K. Rowling außer meine selbst erfundenen Charaktere ( Y/N= your name (also dein Name)) ...