"DRACO WARTE AUF MICH"
"VERGISS ES Y/N ICH BEKOMME DEN BESSEREN BESEN "
" Aber ich muss mit dir reden wenn wir in der Luft sind "
Und so erreichten wir auch schon die Besen und stiegen in die Luft . Ich liebe dieses Gefühl immer wieder aufs neue mehr.
"Du wolltest reden Y/N "
" Ja, was ist wenn nur einer von uns einen Brief bekommt ich möchte tante nicht enttäuschen und Mama und Papa "
"Y/N wir sind beide Reinblut und wir werden schon beide einen Brief von Hogwarts morgen bekommen ich mein wer will die besten Zwillinge denn nicht auf Hogwarts haben ?"
" Ja stimmt schon wir werden das hinbekommen "
Wir spielten noch Stunden in der Luft bis unsere Eltern uns reinholten zum Essen.
"Mama welches Haus wäre am besten für Dray und mich ?"
"Y/N am besten wäre es wenn ihr wie der Rest der Familie nach Slytherin kommt aber der Sprechendehut wird euch in euer richtiges Haus einteilen und auch wenn es nicht Slytherin ist bin ich trotzdem auf euch beide stolz"
Vater verdrehte nur die Augen denn wenn wir nicht nach Slytherin kommen dann würde er uns nicht mehr akzeptieren und nicht mehr angeben dass er 2 Zwillinge als Kinder hat die seine Prinzessin und sein Prinz sind.
Draco und ich warfen und blicke zu und wir verstanden sofort was wir sagen oder machen wollten so wie jetzt Draco und ich waren fertig und wollten hoch gehen aber ich traute mich meist nicht."Mama , Papa dürfen Y/N und ich in unser Zimmer gehen ?"
Unsere Eltern nickten nur und wir rannten so schnell hoch wie es geht . Wir hatten zwar beide unsere eigene Zimmer aber wir waren die meiste Zeit in Draco's Zimmer. Spät in der Nacht ich musste wohl eingeschlafen sein spürte ich bloß wie mich jemand zudeckte.
Am nächsten morgen war ich als erstes wach und weckte Draco. Überraschenderweise schrie er mich Mal nicht an aber trotzdem war er nicht in bester Laune wie ich es war.
Ein paar Minuten später realisierten wir beide erstmal das wir Geburtstag hatten und das wir heute die Briefe aus Hogwarts bekommen.
Wir rannten schneller als Dobby guten Morgen sagen konnte runter und wir merkten das niemand im Saal war wie sonst immer.
Wir schauten in jede noch so kleine Ecke aber niemand war hier und das war echt selten.
Plötzlich klingelte es an der Tür und Draco und ich rannten so schnell es geht zur tür weil wir nicht wussten wer es war.
In meinen Gedanken: " hoffentlich ist es Tante Bella mit Mattheo und Tom, oder ist es ein Bote der die Briefe aus Hogwarts vorbei bringt"
Da öffne Draco auch schon die tür und ich wurde aus den Gedanken gezogen als jemand anfing zu singen und als ich hoch sah standen dort Theo, ( Mattheo ) Tom und Bella.
Dobby kam angerannt und bittete alle herein und nahm Jacken Taschen und Geschenke an sich.
Mutter und Vater kamen aus dem Wohnzimmer und begrüßten alle.
Ich schaute Mutter nur an und wartete auf eine Reaktion. Sie wusste das wir nur warteten bis jemand sagte das wir hochgehen können und schneller als gedacht geschah es auch.
" Na los geht schon entweder ihr geht raus oder ihr holt noch ein paar Besen und stiegt in die Luft" sagte Vater
Wir waren uns alle einig dass wir definitiv die Besen holen und dann mit Bällen unser eigenes Quidditch spielen.
Nach einer Weile kam Dobby raus um uns zu sagen " Miss Malfoy bittet euch wieder rein es werden gleich Geschenke ausgepackt und Kuchen gegessen"
So schnell wie es geht versuchten wir zu landen und rannten dann zum Tisch.
Alle singten Happy Birthday für uns und dann aßen wir alle auch schon Kuchen.
Als wir fertig waren mit essen war es Zeit die Geschenke aus zu packen. Draco und ich machten gleichzeitig erst die großen dann die kleinen auf. Im ersten Geschenk von Draco war ein verzauberter Ball der wenn man ihn mit in die Luft nahm fliegte.
In meinem ersten Geschenk war ein neues Buch über "Geschichten über Hogwarts"Wir öffneten noch sehr viele Geschenke und als wir das größte erreichten waren wir aufgeregt und als wir es öffneten konnten wir es nicht glauben es waren...
" NEUE BESEN " schrien wir wie aus einem Mund.
Natürlich hatten wir nicht vergessen an den Briefkasten zu gehen um zu schauen ob dort unsere Briefe von Hogwarts sind und als wir dort waren hüpften wir im Kreise als wir unsere Briefe öffneten wir hatten uns riesig gefreut.
Später wollten Tante , Theo und Tom nachhause gehen. Doch als sie an der tür standen fragte Draco plötzlich
" Können Theo und Tom nicht hier übernachten und mit uns morgen zusammen in die Winkelgasse gehen?"
Es war einen Moment lang still.
" Also es wäre einfacher wenn sie hier bleiben würden cissy ich meine ich kann mit ihnen eh nicht in die Winkelgasse gehen."
Sagte Tante" Also wegen mir ist das kein Problem wie sieht's aus Lucius ?"
Mein Vater nickte nur stumm den Kopf und wir verabschiedeten und von Tante Bella und gingen wieder hinein.
Spät in der Nacht hatten wir die Idee raus zu gehen und mit den neuen Besen ein bisschen Quidditch zu spielen.
Wir warteten also noch ein bisschen bis kein geräusch mehr zu hören war nicht Mal die Schritte von Dobby wären mehr zu hören also schlichen wir uns raus.
Wir spielten 1 Stunde dann schlichen wir uns wieder rein und schliefen friedlich ein.
DU LIEST GERADE
Die Andere Malfoy
FantasíaHey meine Schokoladen 🍫 das wird eine Story von Y/N Malfoy und ich kann mich noch nicht entscheiden mit wem sie zusammen kommt. Alle Rechte gehören natürlich J.K. Rowling außer meine selbst erfundenen Charaktere ( Y/N= your name (also dein Name)) ...