Hawks Sicht
"Hey Endeavor! Die Leute aus dem Gebäude sind gerettet, ich werde jetzt den anderen helfen." rufe ich meinem Kollegen zu und fliege schon zu Best Jeaniest. "HAWKS PASS AUF!" schreit Endeavor plötzlich und ich versuche mich umzudrehen, doch es ist schon zu spät. Ich werde von einem Numo weggeschleudert und lande auf dem Boden. Da höre ich ein Lachen von diesem Dabi, woraufhin ich wütend, aber auch mit Schmerzen zu ihm schaue. "Also von der Nummer 2 hätte ich ein bisschen mehr erwartet." meint er lachend und will gerade seine Spezialität gegen mich richten, aber da kommt Endeavor um mich zu retten. "Pff, der Nummer 1 Held hat doch sowas wie Empathie." lachte Dabi. Ich will gerade aufstehen, als ich heiße Flammen spüre. "SCHEISSE ENDEAVOR!" schreie ich vor Schmerzen und gehe zu Boden. "Wie amüsant, dass du den Nomu abbrennst ohne darauf zu achten, ob dein Kollege in Sicherheit ist" , "E...Endeavor w..warum...?" frage ich, bis ich um mich herum nichts mehr wahrnehmen kann. Schreiend werde ich wach, da ich wieder davon geträumt habe. Wann hört die scheiße endlich auf. Es ist vorbei, alles ist vorbei! Ich bin kein Held mehr! Müde und erschöpft schlendere ich in die Küche um mir einen Kaffee zu machen. Seit dem Vorfall sind nun 2 Jahre vergangen und ich versuche mein Leben als Normalo weiter zu leben, doch diese ständigen Alpträume hören nicht auf. Endeavor wird weiterhin als Held gefeiert, obwohl er dafür verantwortlich ist, dass ich so schwer verletzt wurde. "Hier die neusten Nachrichten. Endeavor hat wieder einmal die Stadt und ihre Bevölkerung gerettet, wir schalten ihn einmal Live hinzu" , R: "Endeavor wir sind Ihnen so dankbar, dass sie uns gerettet haben. Können Sie uns sagen wie es dem ehemaligen Nummer 2 Helden Hawks geht?" , E: "Meine Pflicht ist es die Menschheit und das Land zu beschützen. Unserem ehemaligen Nummer 2 Helden Hawks geht es dementsprechend gut, seine Verletzungen sind verheilt." Ich schalte den Fernseher ab, weil ich mir das nicht geben kann. "Schön wie du lügst Endeavor, weder du noch die anderen haben mich seit dem Vorfall besucht, geschweige denn nach mir gefragt. Woher also willst du wissen wie es mir geht und wie meine Verletzungen aussehen." sage ich zu mir selbst und setze mich mit einer Tasse Kaffee auf die Couch. <Hey ehemaliger Nummer 2 Held, eben die Nachrichten gesehen. Richtig lustig, wie niemand darüber redet, dass Endeavor dafür verantwortlich ist, was dir passiert ist. Dabei wusste Endeavor genau, dass du noch unter dem Nomu lagst.> bekomme ich eine Nachricht von unbekannt. Wer zum Teufel ist das? Aber stimmt, niemand redet davon, dass er Schuld daran ist. Jeder feiert den Nummer 1 Helden und seine Taten. "Ich hasse dich Endeavor..." murmel ich und trinke aus meiner Tasse. Nun bekomme ich wieder ein Nachricht. <Sag mal ehemaliger Held, willst du nicht die Wahrheit erzählen, wie es wirklich war? Oder willst du weiterhin auf der Couch sitzen und deinen Kaffee trinken?> Überrascht schaue ich mich um, werde ich beobachtet? <Keine Sorge, ich werde dir schon nichts tun und finden wirst du mich auch nicht. Denk darüber nach> Wer zur Hölle ist die Person und woher hat er meine Nummer. Seufzend schmeiße ich mein Handy einfach in die Ecke. Verdammt diese Person hat ja Recht, eigentlich müsste die Wahrheit ans Licht kommen. Sie sollen wissen, dass Endeavor genau wusste das ich noch dort war, aber was habe ich davon? Ein Held kann ich nicht mehr werden, da meine Flügeln/Federn nie wieder nachwachsen.
Dabi Sicht
Ich mache mich wieder auf den Weg zum unserem Versteck, sonst fragt mich noch Tomura wo ich bleibe. "Wo warst du Dabi?" fragt mich Tomura sofort, als ich im Versteck ankomme. "Ein bisschen in der Gegend" , "Hast du die Nachrichten gesehen, von Endeavor. Richtig zum kotzen." meint Himiko und da hat Sie Recht. Ich hasse ihn so sehr, seit dem Vorfall noch mehr. Doch ich verstehe nicht warum ich Hawks gerettet habe, obwohl eigentlich kenne ich den Grund, dabei dachte ich das es vorbei wäre. "Naja sollen sie doch einen falschen Held feiern, der dafür verantwortlich ist das ein anderer zurücktreten musste. Irgendwann wird die Wahrheit ans Licht kommen, dann wissen Sie was Endeavor wirklich für ein Mensch ist." , "Was meinst du damit Dabi?" fragt Tomura, doch ich gehe einfach an ihm vorbei. "Wirst du schon früh genug erfahren." sage ich daher nur und gehe auf mein Zimmer. "Wenn du nur wüsstest Endeavor, bald wird jeder erfahren wer du wirklich bist." sage ich lachend als ich mich auf mein Bett lege. "Du Dabi, verrätst du mir wenigstens wo du wirklich warst?" fragt mich Himiko, die irgendwie eine Schwester für mich geworden ist. Doch ich kann es ihr nicht erzählen, auch wenn sie es für sich behält. "Himiko, wie bereits gesagt ich war einfach in der Gegend unterwegs." , "Ach komm schon Dabi, Tomura kannst du vielleicht was vormachen aber nicht mir. Immerhin weiß ich wer du wirklich bist." meint Himiko und setzt sich zu mir. Seufzend setze ich mich auf und schaue Sie an. Es stimmt, Himiko ist die einzige die weiß, dass ich Toya Todoroki bin. "Na schön, ich war bei Hawks und habe ihn beobachtet, er sieht echt scheiße aus..." , "Was erwartest du auch Dabi? Es sind zwei Jahre her und kein einziger von den ach so tollen Helden war jemals bei ihm. Natürlich sieht er scheiße aus, immerhin war er der Nummer 2 Held." meint Himiko und zieht mich in ihre Arme. "Ich habe Angst, dass er daran zerbricht..." murmel ich und seufze laut. "Vielleicht solltest du dann über dein Schatten springen und dich ihm zeigen. Immerhin wissen wir beide, dass du ihn gerettet hast, sonst wäre er an dem Tag drauf gegangen." , "Nein das kann ich nicht, ich habe ihn damals einfach in Stich gelassen. Daran ist er schon fast zerbrochen, als er erfahren hat, dass sein bester Freund Tod ist. Jetzt einfach auftauchen und sagen hey ich lebe noch..." , "Dabi du hast mir erzählt, dass du die ganzen Jahre trotzdem noch ein Auge auf Hawks hattest. Außerdem musst du ja nicht gleich sagen wer du bist, weil dann zerbricht er wirklich daran." höre ich Himiko reden, aber das kann ich Keigo nicht antun.
FORTSETZUNG FOLGT
DU LIEST GERADE
I miss my old me...
FanfictionKeigo Takami, auch bekannt unter dem Namen Hawks. Er war der Nummer 2 Held von Japan. Bei einer Rettungsmission wurde er jedoch so schwer verletzt, dass nicht mal mehr seine Federn nachwachsen können. So musste Hawks sein Helden dasein aufgeben und...