🦅Chapter 5🦅

14 4 2
                                    

Dabi Sicht

<Hey Dabi, ich vermisse dich sehr bei der Schurkenliga, aber ich weiß und kann verstehen warum du es getan hast. Tomura plant wieder was, aber ich habe noch nicht herausgefunden was. Ach, wie geht's Hawks? Xoxo Himiko> lese ich die Nachricht von Himiko und fühle mich schlecht, dass ich Himiko allein gelassen habe. <Hey Himiko, ich vermisse dich auch. Es tut mir leid, dass ich dich allein gelassen habe...Hawks geht es mittlerweile wieder besser, aber leider nennt er mich noch Dabi. Hoffentlich plant er nicht wieder was gegen die UA, sei vorsichtig meine Kleine. ~ Dabi> Seufzend gehe ich runter zu Keigo, um nach ihm zu sehen. "Ah Dabi gut das du kommst. Ich bräuchte mal deinen Rat." meint Keigo und ich schaue ihn skeptisch an. "Wobei brauchst du meinen Rat?" frage ich und gehe näher zu ihm. "Ich wurde zu einem Interview eingeladen. Naja ich habe halt nur Anzüge die angepasst waren wegen meinen Flügeln. Deswegen hab ich ein neuen besorgt, wie sieht er aus?" fragt mich Keigo und ich mustere ihn. Fuck, sieht er gut aus in dem Anzug. "Dabi?Alles okay?" , "Hm? Na klar, du siehst umwerfend aus. Ich ähm meine der Anzug steht dir." sage ich und zum Glück kann man nicht erkennen, dass ich rot werde. Dafür sehe ich aber ein leichten Rotschimmer auf seine Wangen. "Oh, danke... ähm gut ich muss los zum Interview, stell keine Dummheiten an." , "Alles klar und pass auf dich auf." sage ich zu ihm und wir verabschieden uns. <Oh man Himiko, Hawks sieht so verdammt gut und heiß aus in seinem neuen Anzug ~ Dabi> , <Haha, schade das ich dein Gesicht nicht sehen konnte, aber warum trägt er ein Anzug? Xoxo Himiko> , <Fuck you! Er wurde zu einem Interview eingeladen, keine Ahnung um was es geht ~ Dabi> , <Hab dich auch lieb Toya. Na dann, ich muss runter zu Tomura wir hören uns. Xoxo Himiko> Lese ich die Nachricht und stecke mein Handy ein. Nun, was stelle ich denn jetzt an während Keigo weg ist. Vielleicht sollte ich mal was einkaufen gehen, nur wo kann einer wie ich einkaufen gehen ohne entdeckt zu werden.

Hawks Sicht

"Ah der Nummer zwei Held, wir freuen uns das du gekommen bist" , "Ähm bin ich zu früh? In der Einladung stand das mehrere eingeladen wurden sind...?" frage ich nach und bleibe auf der Hut, "Oh, das war ein Missverständnis, denn du bist der Ehrengast Hawks" antwortet die Stimme und dann erkenne ich wer vor mir steht. "Shigaraki! Was hat das zu bedeuten?" , "Nur mit der Ruhe Ehrengast, du wirst es bald erfahren" meint Tomura Shigaraki und kommt näher, doch ich werde schon von hinten festgebunden. "Gut gemacht Himiko, die ach so tolle Nummer 2 hat es nicht kommen sehen." meint Shigaraki und ich schaue beide wütend an, während Sie Böse lachen. Verdammt ich hätte wissen müssen, dass es eine Falle sein könnte. "Was habt ihr vor?!" frage ich wütend und versuche meine Hände zu befreien. "Sei nicht so ungeduldig Hawks" antwortet Shigaraki lachend und lässt mich allein. Seufzend und wütend auf mich selbst lehne ich mich etwas an die Wand. "Scheiße!" fluche ich und versuche die Fesseln zu lösen, doch es klappt einfach nicht.

FORTSETZUNG FOLGT

I miss my old me...Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt