~1~

49 3 0
                                    

Jisungs Sicht:

6 Uhr morgens, die beste Zeit dass mich mein Wecker weckt. Ich schalte ihn müde aus und stehe kurze Zeit später mit Klamotten in der Hand in meinem Badezimmer. Ich gehe duschen und ziehe mich an. Danach mache ich noch schnell meine Haare halbwegs, also so dass ich nicht aussehe als wäre ich direkt aus dem Bett gekommen, und schnappe mir dann meinen Rucksack. In der Küche wartet schon meine Mutter, sie gibt mir etwas zum frühstücken. ,,Wie du weißt, gehe ich für vier Monate auf eine Reise mit meinen Freunden. Ich habe dir alles aufgeschrieben, was wichtig ist, sowie dir eine Bankkarte geholt, damit du genug Geld hast. Ich überweise dir jeden Montag ein wenig Geld", erklärt mir meine Mutter, ,,zudem habe ich dir eine Liste mit Dingen geschrieben die du beachten musst."

Ich nicke bloß, meine Mutter verreist nicht das erste mal während ich Schule habe, daher wusste ich schon was auf der Liste ungefähr stehen wird. ,,Oh, und lade gerne deine Freunde ein."

Wieder bloß ein nicken meinerseits. Ich kenne meine Eltern gut genug, naja zu mindestens meine Mutter, mein Vater hat uns verlassen für seinen Job irgendwo in Europa. Ich schreibe nie mit ihm oder so, aber er schickt uns jeden Monat Geld. Ich räume den Teller in die Spüle, um ihn später abzuspülen. Ich ziehe mir noch schnell meine Schuhe und eine Jacke an und verabschiede mich dann bei meiner Mutter und gehe dann mit meinem Rucksack auf den Schulter aus dem Haus. Ich schalte mir Musik an und setze meine Kopfhörer auf. Ich laufe schnell zum Bus mit welchem ich zur Schule fahre. Ich steige schnell ein und bleibe dann an der Tür stehen, weil keine Sitzplätze mehr frei waren. Heute war der erste Schultag nach den Sommerferien, dadurch beginnt auch ein neues Schuljahr. Nun gehe ich also in die 10. Klasse. Meine Vorfreude hielt sich bisher sehr stark in Grenzen, zwar war mir bewusst, dass wir ein neues Fach hinzubekamen, doch auch unsere Klassen werden gemischt und ich habe keine Lust mit neuen Leuten Bekanntschaft machen zu müssen. Das neue Fach konnten wir übrigens auch wählen, wir hatten die Wahl zwischen Tanzunterricht, Singunterricht und Songs produzieren. Ich habe mich für das letztere Entschieden, ich habe mir von allen der drei Fächer angesehen was man dort lernt und ich interessierte mich am meisten für das produzieren von Songs sowie rappen. Als die Nachricht ertönt das die Haltestelle wo meine Schule ist als nächstes kommt drücke ich auf den Knopf um zu signalisieren, dass ich aussteigen muss. Der Bus bleibt stehen und ich steige aus. Ich sehe schon von weiten meine Freunde. Felix, ein Junge mit blond gefärbten Haaren, kommt auf mich zu und umarmt mich. Er löst sich und beschwert sich  dann:,,Hannie, du brauchst immer zu lange, da wird einem ja langweilig, vor allem wenn man mit Seungmin und Jeongin warten muss, die beiden reden nicht viel wenn du nicht dabei bist und sie mit Fragen auslöcherst."

Ich sehe zu den beiden anderen Jungs, Seungmin hatte sich vorne ein paar Strähnen blond gefärbt, Jeongins Haare sind schwarz, so wie eigentlich schon immer. ,,Was können wir dafür, wenn du so viel von deinen Ferien erzählst, dass wir nicht zu Wort kommen?", meint Seungmin und stellt sich vor mich um mir kurze Zeit später auf den Arm zu boxen. Jeongin rennt auf mich zu und umarmt mich und Seungmin dann gleichzeitig. Felix will natürlich auch gleich mit einsteigen in die Gruppenumarmung und tut dies auch wenige Sekunden später.

,,Lasst uns reingehen", sage ich nun und schob alle von mir weg. Seungmin spielt gerade einen auf angeekelt, auch wenn ihn die Umarmung sicherlich gefallen hat. Wir laufen ins Schulgebäude und sehen auf den Plan, wo alle 10. Klassen aufgehängt sind damit wir wissen in welches Klassenzimmer wir müssen. Ich schaue auch direkt wer in meiner Klasse ist, als Felix plötzlich schreit:,,....

:-) Ist das nicht ein toller Punkt um aufzuhören und ein neues Kapitel anzufangen? Ja, sehe ich genauso. Ist btw der zweite Versuch die Story anzufangen und ich hab keine Ahnung was passieren soll.

Also wird es safe so ne normale dumme Story die es schon 500 mal auf dieser Welt gibt.

I'm smarter than you, Idiot ~Minsung~Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt