~3~

38 1 4
                                    

ES IST BISSL LANG GEWORDEN... I'm sorry :o

Jisungs Sicht:

,,Der Streber kennt den Streber nicht?", sagen Seungmin und Jeongin fast gleichzeitig. ,,Wie oft muss ich mich den noch wiederholen: Nein, ich kenne Minho nicht. Und was meint ihr mit Streber?", ich bin zu verwirrt. ,,Hannie, du musst wirklich mehr unter Menschen kommen, Minho wird auch jedes Jahr gefragt ob er eine Klasse überspringen will lehnt es aber ab. Er hatte letztes Jahr, mit dir, das beste Zeugnis", beginnt Felix zu erzählen, ,,Zudem ist er auch einer der beliebtesten Schüler auf der Schule."

,,Wie ihr meint aber ich gehe nicht auf noch mehr Partys, die auf die mich Minnie mitschleift reichen mir", antworte ich und bin erleichtert als nun unsere neue Leherin den Klassenraum betritt, weil sich dadurch Lixie und Innie umdrehen müssen. ,,Also Schüler, ich heiße Seo Shin ae. (Mir wurde mal wieder mit dem Namen geholfen ;) ) Ich bin eure Mathelehrerin, also werden wir uns oft in der Woche sehen. Zudem fahren wir, wer hätte es gedacht, dieses Jahr auf Klassenfahrt. Diese findet aber erst am Jahresende statt, wenn keine Noten mehr gemacht werden."

Felix meldete sich direkt. ,,Ja?" ,,Gehen wir dann in irgend eine alte Jugendherberge, welche kein Geld mehr hat?", fragte dieser. ,,Überlege ich mir noch, kommt drauf an wie nett ihr seid", meinte sie.
Felix schmollte leicht, nicht zufrieden mit der Antwort, welche er bekam.

Gefühlt 100 Kennenlernspiele später dürfen wir auch mal den Raum verlassen. ,,Wollen wir direkt heute die Bilder für deinen Spind aussuchen und ausdrucken?", fragte ich Seungmin welcher kurz auf sein Handy sah und nickte. ,, Ich schick dir dann 1000000 Bilder von mir", meinte Felix, springt schon wieder rum. ,,Ich auch", stimmt Jeongin begeistert zu und springt auch rum, während Seungmin nur die Augen rollte. ,,Jap wir gehen zu dir", antwortete Seungmin mir, weswegen wir uns von Lixie und Innie verabschiedeten und zum Bus liefen. ,,Glaubst du, Innie mag einen von Minhos Freunden?", fragte Seungmin, als wir im Bus saßen.

(Mir ist gerade eben erst aufgefallen, dass ich in zwei verschiedenen Zeiten schreibe, ich werde das irgendwann ausbessern, aber nicht jetzt oder sonst irgendwann)
  

Ich zuckte nur mit den Schultern: ,,Er hat diesen Chan eine Zeitlang angeschaut, aber ich glaube nicht, dass er ihn auf diese Weise mag, die du wahrscheinlich meinst."
Es ist kein Geheimnis, dass unsere Freundesgruppe nicht gerade straight ist, Seungmin ist pan, Innie bi und Lix und ich gay. Wissen tut es aber niemand außer wir. ,,Warum interessiert es dich eigentlich so sehr?", fragte ich ihn, stellte mich auf dumm, damit ich endlich die Bestätigung von meiner Theorie aus der 8. Klasse bekomme. Seungmin sah schnell weg, suchte etwas, um vom Thema abzulenken, murmelte dann jedoch laut genug noch: ,,Es könnte sein, dass ich nen Crush auf Innie hab... Aber nur vielleicht und das auch erst seit der 8. Klasse."

,,Ich wusste es", meinte ich nur, fügte noch schnell hinzu: ,,Ich werd Felix fragen, was er über Innie herausfinden kann und dann gründe ich mit ihm den Seungmin und Jeongin Verkupplungs Club!"

Seungmin war mittlerweile so rot, dass er einer Tomate die Show stehlen könnte. ,,Schau, Minho fährt mit dem selben Bus wie du", lenkte er jetzt vom Thema ab. ,,Was ist daran so besonders? Es leben viele Leute in der Stadtmitte, es wohnen bestimmt auch noch andere, welche auf unserer Schule sind dort und fahren mit dem selben Bus wie ich", erwiederte ich nur, folgte Seungmins Blick zu Minho, welcher weiter weg saß und etwas an seinem Handy machte. ,,Und jetzt? Willst du ne Auszeichnung dafür, dass du ihn gesehen hast?", fragte ich ihn sarkastisch. ,,Jap geb mir Geld. Jetzt sofort", meinte Seungmin und streckte die Hand  aus. 


Drei Jahre später kamen wir dann auch mal bei mir Zuhause an. ,,Deine Mutter hat einen Zettel auf den Tisch gelegt", rief Seungmin aus der Küche, weswegen ich zu ihm ging. Ich nahm den Zettel entgegen und las ihn mir durch.

I'm smarter than you, Idiot ~Minsung~Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt