Jisungs Sicht:
,,Wir sind alle noch in der selben Klasse!", schreit Felix gefühlt in mein Ohr. Schnell halte ich mir eine Hand vor Ohr. Danke Lixie, ich will zwar nicht direkt am ersten Tag taub sein aber hey, wen interessiert das schon? Richtig niemanden!
Seungmin meint nun auch:,, Gut gemacht Lix, ich glaub Hannie ist jetzt taub. Kommt wir gehen in unseren Klassenraum."
Felix sieht mich entschuldigend an und läuft dann zu Jeongin um mit ihn zusammen quer durchs Schulhaus zu springen. ,,Die neuen 5. Klässler tuen mir leid, die haben ihre Spinde im obersten Geschoss der Schule", meint Seungmin als er eine Horde kleiner Kinder an uns vorbei rennen sieht. ,,Ich habe übrigens vor meinen Spind endlich von drinnen zu dekorieren, bedeutet, du wirst mir einen ganze Nachmittag helfen Bilder von uns allen auszudrucken und dann mit mir in die Schule fahren um die Bilder direkt zu befestigen", fügt er schnell noch hinzu. Ich nicke und laufe neben ihm die letzten Treppen hoch. Eigentlich hätten wir, als 10. Klasse in einem anderen Gebäude Unterricht, aber dieses wird gerade umgebaut und größer gemacht, dass mehr Klassen in unserer Schule Platz haben. Ich muss gestehen, es hört sich dumm an aber egal. Die Bauarbeiten sind morgen abschlossen, hieß es zu mindestens in einem Brief von der Schule, der gestern an alle Klassen noch rausging. Im Klassenzimmer sitzen Felix und Jeongin schon an zwei verschiedenen Tischen, die hintereinander stehen. Ich sehe zu Seungmin der schon zu den beiden geht. ,,Gut gemacht, jetzt können genau zwei andere vor und zwei andere hinter uns sitzen, total sinnvoll", er setzt sich auf den Platz den Jeongin nun frei macht, um neben Felix zu sitzen. Ich setze mich also neben Seungmin, dann kann ich, wie jedes Jahr, perfekt mit ihm lästern. Fragt nicht warum, aber ja wir lästern. Obwohl Minnie und ich es eher "Austausch der Meinungen gegenüber anderen" nennen. Innie und Lixie waren auch manchmal dabei.
,,Also ich weiß nicht wie es euch geht, aber die meisten hier kenne ich nicht", stellt nun Felix fest. Jeongin meint scherzhaft:,, Vielleicht bringt es etwas wenn du dir deine Haare abschneidest."
Felix sieht ihn nur an und sucht dann direkt in Seungmins Federmäpchen nach einer Schere. Jeongin muss sich das Lachen verkneifen, während Seungmin ihm kurzer Hand die Schere, die er mittlerweile schon in der Hand hatte wegnimmt. Seungmin macht sich eine seiner blonden Stähnen vorne wieder aus dem Gesicht und seufzt:,, Wir kennen hier alle niemanden und bitte glaub nicht Innie."
Jeongin sieht beleidigt zu Seungmin und wuschelt ihm noch durch die Haare. Meine Aufmerksamkeit liegt jedoch nicht mehr bei ihnen sondern bei den vier Jungen die nun durch die Tür gehen. Hinter mir ist es plötzlich ruhig, allgemein ist es nun ruhiger, fast so, als ob unser Lehrer den Raum beteten hätte. Ein Junge mit lila Haaren hat den Raum betreten. Neben ihm steht ein Junge mit roten Haaren. Der Typ mit den lila Haaren, der kleinere von beiden, tut so als ob er seufzen muss. ,,Was schauen denn alle so? Habt ihr nichts besseres zu sehen?", fragt nun auch noch der größere. Die beiden Jungen hinter ihnen laufen einfach an uns vorbei. Einer setzt sich vor uns der andere hinter uns. ,,Seit wann hat Minho lila Haare?", Seungmin wirkt verwirrt. ,,Keine Ahnung, hat vielleicht eine Wette verloren", antwortet Felix. Ok, schön, dass alle meine Freunde diesen Minho kennen, aber woher? Also stelle ich natürlich die sinnvolle Frage:,,1. Wer ist Minho? Und 2. Woher kennt ihr ihn alle?"
Wer hätte es gedacht, ich werde von 3 überraschten Augenpaaren angesehen. ,,DU KENNST LEE MINHO NICHT?", Felix schreit gefühlt alles zusammen, sodass alle direkt uns ansehen. Auch dieser Minho der sich vor uns gesetzt hat, sieht nun hinter zu uns, er prüft genau, wer von uns ihn nicht kennen könnte, dreht sich dann aber wieder zu dem schwarz Haarigen Typen neben sich. ,,Oke, du, Han Jisung, einer der klügsten Jungen auf unserer Schule, der, der jedes Jahr gefragt wird ob er eine Klasse überspringen will, kennt Lee Minho nicht?", fasst Lix nun nochmal zusammen. Ein nicken meinerseits und ein geschockter Blick der anderen. Minnie und Innie sagen nun fast gleichzeitig:,, ...
Ach wieder mal ein toller Punkt um aufzuhören. ;-) Jedenfalls, danke an booksngilmoregirls
sie hat den Stundenplan, sowie die Lehrer und alles mit mir geplant und hilft mir immer noch because ich bin zu dumm für shipping storys. (Nur durch sie gibt es die story)
Ich tu mir btw voll schwer nicht mit nem Dialekt zu schreiben oder wie man das nennt
DU LIEST GERADE
I'm smarter than you, Idiot ~Minsung~
FanfictionZwei Streber treffen aufeinander, beide waren Klassenbeste. Aber wer von beiden ist derjenige, der dieses Schuljahr der Klassenbester wird oder verlieben sie sich und werden beide Looser was die Schule angeht? Vielleicht hassen sie sich auch bis sie...