Jisungs Sicht:
Als wir bei Changbin ankamen, hatte Chan die beiden Tüten mit den Snacks genommen und lief ganz vorne, Minho folgte ihm mit etwas Abstand, ganz hinten liefen Hyunjin und Felix und Seungmin lief mit Jeongin hinter mir her. Ich lief hinter Minho, lese die Zettel durch, die wir heute im Unterricht zum lernen bekommen hatten. Auf den meisten stand nur Stoff drauf, welchen wir uns nochmal ansehen soll, da er letztes Jahr schon dran kam. Dennoch wiederholte ich diesen jetzt schon. Dann muss ich später weniger lernen. Viele lernen ja entweder gar nicht oder erst einen Tag vorher, was ich nicht verstand. Die, die ich noch weniger verstehe, sind dann die, die trotzdem eine gute Note dann bekamen. Als wir vor einem Haus stehen blieben, steckte ich mein Handy weg und seufzte. Ich hatte eigentlich keine Lust mehr auf diese Party, vor allem nicht, wenn alle meine engeren Freunde mit ihren Crushes beschäftigt sind. Die Tür wurde uns von Changbin auch direkt geöffnet und er ließ uns rein. ,,Es kommen niemand mehr, haben alle abgesagt", meinte Changbin dann und zeigte Chan ein paar Nachrichten. ,,Was mache ich dann noch hier", murrte Minho und zog seine Schuhe aus. Chan probierte Changbin aufzuheitern: ,,Wie wäre es, wenn wir uns dann einfach zu acht einen schönen Abend machen? So können wir uns auch alle besser kennenlernen."
Seungmin nickte bei dem Vorschlag, während Minho nur seufzte. ,,Ich könnte jetzt auch einfach lernen...", jammerte der lilahaarige, weswegen ich ihn ansah. Er wiederum nahm sein Handy raus, und las sich wahrscheinlich die selben Zettel wie ich durch. ,,Ich finde die Idee gut, dass wir alle einfach miteinander reden", stimmte nun auch Felix zu. Minho legte sein Handy wieder weg und murrte dann seine Zustimmung. Dann sah er mich an. ,,Jisung, ist es dir eigentlich wichtig Klassenbester zu werden?", fragte er mich, weswegen ich überlegen musste. ,,Ich weiß es nicht genau, ich lerne eigentlich eher, um einen guten Abschluss zu bekommen und dann mal das machen zu können, was ich tun möchte", antwortete ich, weswegen er nur nickt. Wir folgten alle Changbin in sein Zimmer, stellten die Snacks auf den Boden und redeten einfach miteinander. ,,Ist es eigentlich schwer, eine hohe Note lange zu halten?", fragte Chan Seungmin, welcher ihm dann antwortete. Ich wiederum höre nur Felix zu Changbin rüber rufen: ,,Können wir bisschen Platz machen? Dann können wir drei Tanzen üben."'
Changbin nickte. ,,Zu was wollt ihr eigentlich Tanzen?", fragte er dann noch. Hyunjin meinte: ,,Laut Felix, könnte man perfekt vom Beat von einem von Jisungs Songs unsere Choreo üben."
Ich sah Felix an, welcher mich unschuldig ansah. Ich wollte eigentlich nicht, dass die anderen meine Songs hören, aber jetzt ist es auch schon zu spät. Ich warf Felix noch schnell einen wütenden Blick zu, bevor ich ihm mein Handy gab, wo alle Songs gespeichert waren.Nachdem die drei zu dem Song ein paar mal ihre Choreo geübt haben, meinte Chan zu mir: ,,Du bist verdammt gut darin, Songs zu machen. Und du hast Perfekt die Stimmen von euch auf den Song abgestimmt."
Ich kratzte mich verlegen am Hinterkopf, murmelte ein leises "Danke" und sah zu Seungmin und Jeongin, welche Stimmtraining machen. Changbin und Chan waren an Changbins Computer beschäftigt, weswegen ich einfach den anderen beim Tanzen zusah. Eines musste man den drein ja lassen, sie können verdammt gut tanzen. Dann fragte Changbin plötzlich: ,,Ihr seid alle nicht Straight, richtig?"
Seungmin murrte: ,,Sieht man uns das ernsthaft so sehr an?", weswegen Jeongin lachen musste. Dann meinte Jeongin: ,,Ich verrate jetzt einfach mal, dass Seungmin Pan, Hannie und Lixie Gay und ich Bi sind. Und ihr?"
Changbin grinste: ,,Chan ist davon überzeugt, dass er Straight wäre, während Jinnie Pan ist, Minho Bi und ich Gay."
Ich musste grinsen, sah, wie Chan beleidigt Changbin auf den Arm schlug. ,,Ich bin straight, du Idiot", worauf Changbin nur erwiderte: ,,Meinen sie alle..."
Seungmin musste grinsen und flüsterte Innie etwas zu, worauf dieser kichern musste, Hyunjin war schon wieder bei Felix und erklärte ihm irgendeine Choreo, während Minho zu mir ging. ,,Gay also?", fragte er mich. Ich nickte, während er murrte: ,,Wie lange weißt du das schon?"
Ich sah ihn verwirrt an, antwortete ihm dann aber: ,,Seit etwa 2 Jahren."
Er nickte nur, trank etwas Wasser und meinte dann: ,,Dieses Jahr werde ich besser wie du sein, Han. Ich werde Klassenbester und dadurch auch Jahrgangsstufenbester."
Ich sah ihn herausfordernd an, dann schüttelte ich den Kopf: ,,Werd ruhig besser wie ich sein, Lee. Hab kein Problem damit, solange du mich nicht nervst."
Er grinste mich nur an. ,,Dann werde ich dich eben extra damit nerven, dass ich klüger bin als du, Han", er zuckte mit den Schultern. Ich murrte: ,,Mach das ruhig, du wirst mich nicht dazu bekommen, dass ich wegen dir mich auf so etwas einlasse."
,,Sag niemals nie", dann ging er wieder zu Hyunjin und Felix und die drei probten weiter.Als ich um 23 Uhr zuhause ankomme, seufzte ich erleichtert, und verschwand direkt in meinem Zimmer. Zwar war ich sowieso alleine Zuhause, aber ich bin eben immer noch am liebsten in meinem Zimmer. Ich sah auf mein Handy, keine neuen Nachrichten. Ich beschloss heute früher schlafen zu gehen, da ich morgen lernen muss, und dann noch mit Felix die Verkupplung planen muss. Mein Leben ist eigentlich verdammt anstrengend, ich lerne, habe Hobbys, kümmere mich um ein gutes Band mit meiner Familie, sowie Freunden. Aber ich mache es trotzdem, ich bin nicht kaputt deswegen, weswegen ich weiter so mache. Ich legte mich erschöpft in mein Bett, schlief kurze Zeit später auch schon ein.
Wer fühlt sich genauso wie Jisung? Macht gefühlt alles, lebt dafür, hasst es aber auch? Ich wusste nicht wie ich beschreiben sollte wie Jisung sich dabei fühlt, weswegen ich das jetzt einfach so stehen lasse und hier unten des probiere nochmal zu erklären. Also, er macht das, ist erschöpft deswegen, tut es aber trotzdem weiter, weil es keine Psychischen oder Physischen Auswirkungen hat oder so. ICH DENKE MAN KANN ES VERSTEHEN... wenn nicht dann halt nicht.
Jedenfalls, das Kapitel fühlt sich so dumm an, weil die ja eigentlich auf ne Party wollten und dann chilligen Abend hatten. Doch mir ist mitten im schreiben aufgefallen, dass ich keine anderen Namen gefühlt kenne, und wenn mir welche einfallen, dann kurz bevor ich schlafen gehe oder in der Schule bin... DESWEGEN GIBT ES JETZT KEINE PARTY. Punkt , Aus, Ende.'
SCHÖN VIEL ESSEN UND TRINKEN UND BIS BALD
DU LIEST GERADE
I'm smarter than you, Idiot ~Minsung~
FanfictionZwei Streber treffen aufeinander, beide waren Klassenbeste. Aber wer von beiden ist derjenige, der dieses Schuljahr der Klassenbester wird oder verlieben sie sich und werden beide Looser was die Schule angeht? Vielleicht hassen sie sich auch bis sie...