~4~

56 2 2
                                    

Jisungs Sicht:

,,Und deswegen ist es wichtig, dass ihr den Stoff wiederholt", meinte dann noch Frau Seo und ließ uns zur Pause raus. ,,Wieso müssen du und Minho nur die Erwartungen der Lehrer so hoch schrauben?", jammerte Felix während er seine Hefte in seinen Rucksack tat. ,,Wir haben eben den Stoff wiederholt, der letztes Jahr dran kam, könntest du ja auch machen. Egal anderes Thema, wie lief es gestern Innie?", sagte ich nur und sah zu Jeongin, welcher ziemlich müde aussah. ,,Ziemlich gut, ich treffe mich am Samstag wieder mit ihr, obwohl ich lieber Zeit mich Minnie, Lixie und dir verbringen wollen würde, aber meine Eltern meinten auch, ich sollte da hin gehen, also darf ich irgendwo im nirgendwo zu Abend essen... Yay....", antwortete dieser, sah alles anderes als glücklich aus. ,,Wieso sagst du deinen Eltern nicht, dass du nicht mit ihr ausgehen willst?", fragte nun auch Felix, sah mehr als verwirrt aus, während wir zu Seungmins Spind liefen.  Jeongin seufzte: ,,Weil ich es ihnen dann erklären müsste wieso ich das nicht möchte und dann müsste ich sagen, dass ich Bi bin und, naja ich habe Angst vor ihrer Reaktion."
,,Das ist vollkommen normal, ich meine, meine Eltern sind ja selber Gay, weswegen sie mich ja auch unterstützen. Aber wären sie es nicht, hätte ich wahrscheinlich auch gezögert, ihnen die Wahrheit zu sagen", mischte sich nun auch Seungmin ein, der seine Mathe Sachen in den Spind legte. ,,WARTE, WARUM IST DA EIN BILD VON MIR ALS KIND? WOHER HAST DU DAS, KIM SEUNGMIN?", Jeongin schien ziemlich verwirrt und geschockt, wurde dann aber direkt rot.

 ,,Naja... es war sowas wie ein Gruppenprojekt, Lixie hat nämlich erzählt, dass er ein Kinderbild von dir hat, deswegen habe ich ihn dann gefragt ob er es mir schicken kann, damit ich es dann ausdrucken kann und in Seungminnies Spind hängen kann, weil ich weiß, dass Seungmin das Bild lieben würde", erklärte ich und lächelte unschuldig. ,,Ihr seid alle Idioten", schmollend versteckte sich Jeongin hinter Seungmin und murmelt: ,,Trag mich."
,,Alles was Sie wollen, Eure Hoheit", scherzte Seungmin und ließ Innie auf seinen Rücken springen, dann liefen wir alle gemeinsam in den Pausenhof, ich mit meinem Buch in der Hand, damit ich noch ein paar Chinesisch Vokabeln wiederholen kann.  ,,Jisung~ du bist langweiligggg~ leg das Buch weg~", meinte Felix, sprang vor meiner Nase rum, weswegen ich das Buch schloss, zu Seungmin sah, welcher nun Jeongin runter ließ. ,,ALSO. Da heute unser erstes Lehrer Läster Treffen in diesem Schuljahr ist, ihr beiden ja eh gemeinsam Gesangsunterricht habt, ist es die Aufgabe von jedem von uns die Lehrer in dem Fach, welches wir getrennt haben zu beobachten. Zudem die Schüler, weil jeder weiß, man kann genauso über Schüler wie über Lehrer lästern. Zudem habe ich noch blonde Farbe gefunden, weswegen wir perfekt Seungminnies Haare färben können während wir entweder lästern, planen oder Film schauen. Einen Film habe ich jedoch noch nicht ausgesucht, deshalb müssen wir später noch einen wählen, aber dadurch das ich fast auf alle Streaming Dienste zugreifen kann, haben wir eine große Auswahl an Filmen und Serien", sprach Felix seine Rede, holte nur einmal Luft zwischen seinen Sätzen.

 ,,Felix? Bist du dir sicher, dass du nicht rappen willst, wenn du mir bei Songs helfen willst?", fragte ich ihn . Er kicherte nur und meinte: ,,Ich kann es ja mal probieren."
Daraufhin kam nur ein Nicken meinerseits als Seungmin fragte: ,,Wann ist eigentlich die Party von Changbin?"
,,Morgen, also kommt ihr alle vier?", kam es nun von Changbin, welcher das letzte mit gehört hatte. ,,Keine Ahnung ob wir alle kommen. Jisung muss noch überzeugt werden, er mag Partys nicht wirklich, weil ihm immer zu viel los auf denen ist. Aber wir wollen ihn noch überzeugen", antwortete Felix. ,,Also genauso ein Langweiler wie Minho. Ey Han, du könntest dich mal mit ihm zusammen setzten, vielleicht könnt ihr zu zweit ein Plan aushecken mit welchem ihr ja nicht auf Partys geschleppt werdet", meinte nun Changbin. Er sah von der Richtung aus der er kam und kurze Zeit später stand schon Minho neben ihm: ,,Du solltest lernen Changbin, nicht über deine Party reden. Zudem habe ich diesmal selber entschieden hinzugehen, wenn du es schon wieder vergessen hast."


,,Du wolltest aber nur hingehen, weil ich meinte, dass ich dort jemanden finde, den ich besser nerven kann als dich und die anderen. Sonst würdest du schön Zuhause bleiben und lernen", erwiderte Changbin nun. Murrend fuhr sich Minho durch seine lila Haare. ,,Du tust so als ob ich es hasse feiern zu gehen, dabei geh ich in den Ferien fast immer feiern oder eben Freitags, wenn ich genug Zeit hatte zu lernen."
Felix hörte den beiden zu und meinte dann: ,,Also anders wie bei Ji, der lernt sogar mitten in der Nacht wenn notwendig. Und er hasst es komplett feiern zu gehen."
Seungmin und Jeongin nickten zustimmend, während sie nun selbst nochmal die Chinesisch Vokabeln wiederholten. ,,Aber eins muss man euch beiden lassen", fügte Seungmin noch hinzu, ,,Ihr habt beide verdammt gute Noten, dazu könnt ihr noch euren Hobbys nachgehen. Wie macht ihr das bloß?"
,,Ich schaffe es nicht mal in einem Aufsatz ne gute Note zu bekommen und ihr dann bei Themen die man auswendig lernen muss oder allgemein lernen? Ich will auch so gut sein", jammerte Jeongin und sah kurz vom Buch auf. ,,Ich lerne eben, wenn ich von der Schule nach Hause komme und schreibe dann Abends meine Songs, Innie, aber du wusstest doch schon voll lange, dass ich kaum schlafe um auch noch etwas zu machen, was mir wirklich Spaß macht", antwortete ich. ,,Warte, ich dachte du schläfst wieder normal?", fragte nun Seungmin nach. ,,Es ist nur ab und zu, wenn ich wirklich noch Lust habe, an etwas zu arbeiten", sagte ich bloß, war so halb die Wahrheit, ich stehe einfach früher auf als sonst und mache Morgens dann alles.

 ,,Jedenfalls, überredet ihn, es kommen eh nur so 20 bis 30 Leute, nicht mal, wir sehen und später im Unterricht", verabschiedete sich Changbin, zog Minho hinter sich her. Ich setzte mich zu den anderen auf die Bank. Seungmin und Jeongin waren dabei ihre Aussprache zu verbesser, während Felix einfach in den Himmel starrte. ,,Habt ihr was zu essen? Ich hab Hunger", jammerte Felix. Ich sah zu ihm, wie er nun auf dem Rücken auf der Bank lag und sein Kopf Richtung Boden hing.  Seine blonden Haare berührten schon den Boden. Ich sah auf die Uhr, es dauert nur noch 10 Minuten bis die Pause aus war. Während Felix weiter jammerte, schaute ich in einer meiner Hosentaschen nach und fand noch ein paar Gummibärchen. ,,Hier, hilft zwar nicht gegen Hunger aber egal", ich gab ihm die Gummibärchen und musste grinsen als er glücklich auf quitschte. ,,Wir müssen zurück zu unserem Klassenzimmer, meinte ich und  lief zum neu umgebauten Gebäude. Wir mussten dieses Jahr sogar gar keine Treppen laufen, außer wenn wir Freitags Politik haben. Kurz vor Stundenbeginn kamen wir am Klassenzimmer an und liefen hinein.
Nach vier quälenden Stunden Chinesisch, in welcher unser Wissen einfach nur überprüft wurde und sonst nichts, hatten wir nun eine ganze Stunde Pause. ,,Ich will nicht Herr Park  haben. So wie ich ihn kenne wird er uns so lange unsere Stimmen aufwärmen lassen, dass wir danach keine Stimme mehr haben", beschwerte sich Seungmin, ,,und dann haben wir den Typen auch noch drei Tage hintereinander. Innie, wie kannst du denn noch nicht einmal dich darüber beschwert haben?"


,,Mich mögen eigentlich alle Lehrer und Herr Park hat mich bisher immer gekonnt ignoriert. Das wird dieses Schuljahr wahrscheinlich ähnlich sein und wenn nicht, werde ich mich heute Abend beschweren", antwortete Jeongin und zuckte bloß mit den Schultern. ,,Ihr habt zwar Herr Park, müsst aber nicht drei Tage hintereinander Sport machen. Wieso habe ich tanzen gewählt, ich werde sterben, vor allem im Sommer", beschwerte sich nun auch Lixie. ,,Wie wäre es, wenn ihr einfach alle direkt nach der Schule zu mir kommt und nicht erst um 20 Uhr?", fügte er dann noch hinzu. ,,Einverstanden, lasst uns aber jetzt erstmal was zu essen holen, ich habe seit heut Morgen nichts mehr gegessen", meinte ich und lief aus der Schule.

Kurze Frage, ist so ein langer Text besser oder so mit Abschnitten?

I'm smarter than you, Idiot ~Minsung~Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt