𝑳𝒖𝒄𝒊𝒇𝒆𝒓 𝑳𝒆𝒔𝒕𝒓𝒂𝒏𝒈𝒆
𓆙Über die Dächer der Häuser zog sich ein dicker Mantel. Die Straßen Londons waren leer. Keine Menschenseele weit und breit, keiner setzte auch nur einen Fuß auf die Straßen , der sonst so lebhaften, nicht ruhenden Stadt. Die Nacht war bereits hereingebrochen. Den Himmel zierten etliche Sterne mit ihrem Glanz, die durch den Nebel verdeckt wurden, denn selbst wenn der hellste Stern am Himmel schwebt, erlischt sein Licht durch die Dunkelheit die ihn umgibt. Die Straßen glänzten von dem Wasser was zuvor auf die Erde nieder geprasselt war, indem sich das Licht der großen Gebäude ,die bis in den Himmel ragten, reflektierte.
Die Fussstapfen des jungen Mannes, der seinen Weg durch die dunkelen Gassen Londons bahnte, erschienen wie das einzige was in dieser dunklen Nacht noch lebte. Gekleidet in schwarz, spazierte er vor sich hin. Selbst die Lichter mieden ihn und die Sterne entwichen seiner dunklen Gestalt. Sein Mantel schliff über den Boden wie der eines Königs. Seine Haltung stets aufrecht, doch den Kopf gesenkt. Das rabenschwarze Haar fiehl ihm ins Gesicht. Seine Schritte waren so leicht, dass man hätte meinen können, er sei eine Einbildung oder eine Laune der Natur. Tiefer und tiefer verschwand er in den dunklen Gassen Londons.
,,Oh mein guter Herr.", ein Bettler in solch einer Gegend war stets nicht ungewöhnlich, sogleich verwunderte es den jungen Mann, dass er ihn trotz seiner dunklen Gestalt ansprach, doch was tun die Leute nicht für das was auf dieser Welt für sie am wichtigsten erscheint? Er stoppte ohne den alten Mann auch nur eines Blickes zu würdigen.
"Einen Penny für einen kranken Mann, ich bitte sie.", natürlich wollte er Geld. Das war also das wichtigste für ihn.
,,Sagt mir ihr kranker Knecht, glaubt ihr wirklich das dieser Penny all eure Probleme löst?",etwas kaltes rutschte seinen Arm herunter und er zückte etwas aus seinem Ärmel. Es störrte ihn das der Alte seinen Weg gekreuzt hatte. Bevor der Bettler über seine Worte einen Gedanken verschwenden konnte, rollte der Kopf des Alten vor die Füße des Jungen, der sich ein Grinsen nicht verkneifen konnte.
Den Gegenstand den er zuvor gezückt hatte, ließ er zurück in seinen Ärmel verschwinden. Bevor er fortschritt, drehte er sich ein letztes mal zu dem leblosen Körper um, der als er sich wieder umdrehte, in Flammen aufging. Ein Grinsen umspielte erneut seine Lippen.
Für den Tod des alten Narren würde sich bestimmt Niemand interessieren. Sicherlich hatte er bereits alles verloren, was ihm lieb und teuer war. Familie, Freunde, Hab und Gut,...Freiwillig hatte der Alte seinen Platz nicht geräumt, doch nun war er wieder frei...der Alte war tot und der Platz auf dem er solange verweilt hatte,geräumt.
Der junge Mann bog um eine letzte Ecke ,bevor er vor einem altem, heruntergekommenen Geschäft Halt machte. Es war aus Holz gebaut und grün verziert. Es hätte ein schöner Laden sein können, wäre er in einem besseren Zustand gewesen. Die Scheiben waren verdreckt und in den Schaufenstern standen Puppen über die man Märchen schrieb. Ratten spazierten durch die Löcher im Holz ein und aus, genauso wie die Menschen, die dieses Geschäft betraten.
Der junge Mann trat ein, die Tür quietschte als er sie aufschob und eine alte Klingel über der Tür gab einen Laut von sich. Genauso heruntergekommen wie von außen wirkte der Laden auch von innen. Kerzen beleuchteten sperlich den Raum und warfen ihr Licht auf Utensilien, die einen hätten verschrecken könnten. Hinter der alten Holztheke stand ein alter Mann, der genauso düster reinblickte und sich somit an den Laden perfekt anpasste.
,,Wer ist da?", fragte er mürrisch, was den jungen Mann nur zum Lachen brachte. Er nahm seine Kapuze nicht ab, jedoch trat er näher an die Theke heran. ,,Hörst du schlecht Junge? Ich fragte wer du bist.", sagte der Alte, dessen Rücken bereits zu einem Buckel geformt war.
DU LIEST GERADE
𝐹𝒶𝓁𝓁𝑒𝓃 𝒜𝓃𝑔𝑒𝓁 || 𝐿.𝐿 𝐹𝒶𝓃𝒻𝒾𝒸𝓉𝑖𝑜𝑛
FanfictionLucifer Lestrange x reader | "𝕹𝖔𝖙 𝖆𝖑𝖑 𝖉𝖊𝖒𝖔𝖓𝖘 𝖑𝖎𝖛𝖊 𝖎𝖓 𝖍𝖊𝖑𝖑" •꧁Du wirst fallen und du wirst es lieben꧂• "Je vais te venger." •༻𝐓𝐇𝐄 𝐍𝐎𝐁𝐋𝐄 𝐇𝐎𝐔𝐒𝐄 𝐎𝐅 𝐁𝐋𝐀𝐂𝐊༺• •"Je ne suis...