Alara:
Montag morgen:Ich wachte auf wie jeden Morgen um 6 Uhr und machte mich fertig um in die Berufsschule zu gehen. Ich zog mir einfach eine Basic Hose an und ein oversize T-shirt. Ich zog meine Kopfhörer an , schnappte mir ein Brötchen aus der Küche und ging aus dem Haus.
Ich hab mich noch garnicht vorgestellt oder? Ich heiße Alara Yilmaz , bin 18 Jahre alt und das wars eigentlich. Hobbys hab ich nicht sonderlich viele aber dafür habe ich zwei Teilzeit Jobs um mich und meine Mutter zu versorgen, welche zurzeit in einem sehr kritischen Zustand ist und im Krankenhaus ist. Wir haben jedoch nicht genug Geld um ihre Operation zu zahlen , aber ich spare nebenbei sehr viel und hoffe , dass es ihr bald besser geht.
Ich setze mich auf meinen Stuhl in der Klasse als meine beste Freundin Feyza mich umarmte und sich neben mich setzte. Sie ist schon meine beste Freundin seit dem Kindergarten und wir verstehen und sehr gut.
Feyza: Was geeeht canoooo? (meine seele)
Alara: Vallah was solll schon gehen , wie immer halt nhh. (ich schwöre)
Ich blickte Richtung Tür und sah einen Jungen mit einem schwarzen Adidas Jogginganzug. Ahh Enes.. dachte ich mir und verdrehte die Augen.
Enes ist ein alter Freund aus meiner Kindheit. Unsere Familien hatten sich damals sehr gut verstanden , weil unsere Väter ein gemeinsames Geschäft geführt hatten. Jedoch hat mein Vater dann das Geld seiner Familie gestohlen und ist einfach abgehauen. Seitdem sind wir miteinander verstritten und reden kaum. Da Enes sowieso immer schwänzt fällt mir das nicht sonderlich schwer. Eigentlich ist es auch besser so ,da auch er damals schlimmes getan hat. Er hat mich in der Grundschule damals immer wegen meinem Vater vor allen bloß gestellt und mich gemobbt, sodass ich kaum Freunde hatte außer Feyza.
Leider hatte er sich heute dazu entschieden im Unterricht zu erscheinen...
Ich hörte seine Stimme laut ertönen.Enes: Ey! Alara.
Er kam auf mich mit großen Schritten zu als sich die ganue Klasse zu uns wendete.Enes: Komm in der ersten Pause hinter die Schule ich muss dir was sagen.
Die ganze Klasse gab ein lautes „oohhhhhhh" von sich und ich schaute ihn verwirrt dennoch etwas bitchig und genervt an.
Alara: Wozu?
Enes: Tu einfach wa sich sage! ist wichtig.
Alara: Warum sollte ich auf dich höre-Plötzlich unterbrach er mich
Enes: HZM UND MACH EINFACH OKE?
Alara: DIGGA HZM ICH GEH NICHT! Wer bist du das du mich anschreist??Enes sah mir daraufhin tief in die Augen und flüsterte „Fotze" vor sich hin als er den Raum wieder verließ.
Was will dieser Typ auf einmal von mir dachte ich mir als auch der Unterricht begann.HAAYYIIII das ist jetzt das erste Kapitel meiner storyy ich hoffe es gefällt euchh!!
Aber was will Enes eigentlich jetzt von Alara?
Und was ist so wichtig?
DU LIEST GERADE
Lieben oder Leben?
RomancePAUSE//// Mach es für deine Mutter Alara , liebe für ihr Leben, liebe für das Geld. Sie ist das einzige was dir noch bleibt.