4

29 3 2
                                    

Alara:
Ich ging wieder rüber zur Bank und erblickte sofort Feyza, die auf mich zukam.

Feyza: ALARAAA!!! Mädchenn wo warstt duu ich such dich die ganze Zeit.
Alara: Ay du wirst es nicht glauben aber Ene-

in dem Moment wurde ich genau unterbrochen mit einem Arm der sich um meine Schultern legte. Enes....

Enes: Hey, kommst du heute zu mir nach der Schule Baby?
Feyza: BABY??
Alara: Enes cekil üstümden! (Enes geh runter von mir)

Plötzlich gab mir einen Blick als hätte ich sein größtes Geheimnis verraten.

Alara: Vor meiner besten Freundin halte ich das doch nicht geheim! Gehts noch?
Enes: Darf ich dich kurz ALLEINE sprechen?
Alara: Wozu?
Enes: KOMM ... Einfach!
Alara: Chill, ich komm ja schon.

Alleine:

Enes: MÄDCHEN BIST DU DUMM WAS WENN DIE DAS JEDEM WEITERSAGT!!
Alara: Bist du dumm? Ich verheimliche nix vor ihr und keine Sorge sie sagt es keinem weiter!
Enes: Inshallah (Hoffentlich)

Wieder bei Feyza:
Feyza: BABYY??
Alara: HAHHSHSHS junge warte ich erzähl dir jz alles.

//5 min später:

Alara: ... und wegen dem Geld bin ich den Deal eingegangen.
Feyza: Ahhh jetzt ergibt alles einen Sinn! Aber warum will er mit dir so tun hä?
Alara: Den Grund wollte er mir nicht nennen.. aber egal hauptsache ich bekomme mein Geld und er hält sich daran!
Feyza: Ich find das ganze etwas verdächtig um ehrlich zu sein... Ihr seid beide schon so lange verstritten und er hasst dich eigentlich- OMG ICH HABS!!
Alara: Du hast was?
Feyza: Denk doch mal nach warum will er aufeinmal mit seinem größten Feind also DIR einen Deal eingehen wo ihr ZUSAMMEN SEID UND dir dann auch noch Geld dafür anbieten??
Alara: Ich check nicht was du meinst..
Feyza: JUNGE BIST DU DUMM?? ER STEHT AUF DICH!!!!
Alara: PFFTATTAHSSHVDBDBSBDHDHVDVD NEINN GANZ SICHER NICHT! Es gibt bestimmt einen anderen Grund aber ich weiss nicht welcher.....
Feyza: Nein, glaube und vertraue mir! ENES HAT EIN CRUSH AUF DICH!!
Alara: Ach Feyza glaub was du willst aber ich will diesen Grund irgendwie herausfinden..
Feyza : Wenn am Ende doch rauskommt, dass er ein Crush auf dich hatte dann gibst du mir einen Döner mit Ayran aus.
Alara: ABER wenn nicht gibst DU mit einen Döner mit Ayran aus. Tmm?
Feyza: Tmm anlastik! ( Oke einverstanden)

Woo das war jz das vierte Kapitel. In den nächsten Folgen wird es viel spannender werdennn!!
Ich entschuldige mich dafür wenn die Kapitel etwas kurz sind aber ich kann eine Sache nicht zu lang ziehen, dafür möchte ich aber mehrere Kapitel machen.
Und auch sorry falls ich Rechtschreib,Grammatik oder Satzzeichen Fehler mache 😭

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Oct 22, 2023 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Lieben oder Leben?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt