2

26 2 0
                                    

Alara:

Ich hörte die Schulklingel läuten und packte meine Sachen zusammen.

Feyza: Eyyy Alara ich muss kurz zum Sekretariat so einen Zettel von meinen Eltern abgeben. Geh du schonmal vor ich komm einfach nach tmm? (oke?)
Alara: Ah tmm. Komm einfach zur Bank ich warte da auf dich.(oke)
Feyza: Tmm (oke)

Als ich richtung Bank lief spürte ich plötzlich einen starken Griff an meinem Oberarm der mich plötzlich weg zog und ich dadurch stolperte. Doch die Person die mich wegzog fing mich genau in diesem Moment auf. Ich drehte mich um um nachzusehen wer das war nur um eine Person zu sehen... ENES!

Ich wollte ihn genau wegschubsen und ihn anschreien als er mit seiner Hand meinen Mund zuhielt und mich mit einem etwas festeren Griff weiter wegzog. Enes zog mich hinter das Schulgebäude wo weit und breit kein Mensch mehr war außer er und ich..
Ich wollte genau wieder losschreien als er mich sofort unterbrach.

Enes: ALARA! Hör mir kurz zu bitte.
Alara: Uff.. Was willst du von mir?
Enes: Sei meine Freundin!
Alara: PFTTTTATAHSHHSHSBHSHS!!?!/!/!
Enes: Ich meins ernst!
Alara: AHHAHAH Junge Enes das glaub ich dir niemals. Sag was du jetzt wirklich willst und verschwende nicht meine Zeit.
Enes: Ich möchte wirklich , dass du meine Freundin wirst. Also nicht direkt aber...
Alara: Aber was?
Enes: Also ich will nur dass du so tust. Nur das eine mal.
Alara: Was? Warum sollte ich? Warum ausgerechnet ich? Wieso so aus dem nix? Du hasst mic-
Enes: NEIN!
Alara:Was?
Enes: Ich meinte nein.. , weil das ist alles zu kompliziert ich erklär dir alles später. Bitte tu einmal was ich sage.
Alara: Nein.
Enes: Was? Warum?
Alara: Enes was ist mit dir los bist du auf den Kopf gefallen? Nein hab ich gesgat!

Ich wollte genau gehen als er mich ernaut an meinem Handgelenk zu sich zog.

Enes: ICH GIB DIR GELD!
In dem Moment blieb ich stehen und überlegte.. Ich brauchte Geld. Sehr dringend sogar!

Alara: Wie viel?
Enes: Wie viel brauchst du?
Alara: 5.000€
Enes: YUCH! (oha)
Alara: dann nicht.
Enes: TMM WARTE! Ich gib dir das Geld. Aber wozu brauchst du so viel?
Alara: Hinterfrag nicht du hast mir auch nicht gesagt warum.
Enes: Uff Tmm.

Ich reichte Enes meine Hand und er schlug ein.
Somit waren wir einen Deal eingegangen und ich war seine sogenannte „Freundin".
Aber nur für Geld...


PART ZWEIIIIII
ich hoffe euch gefällt die Story soweit.
Ich hab noch vieeele Ideen die ich umsetzen möchte und ich will eine richtige krasse Story schreiben. Ich hab mich auch etwas an anderen Storys inspirieren lasseeen ;)
Die Story wird aufjedenfall noch sehr interessant werden!!!

Warum will Enes auf einmal ihre Freundin sein?
Warum aber nur so tun?
Liebt er sie garnicht?
Warum genau Alara?

Lieben oder Leben?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt