Enes:
Montag Morgen:Anne: ENES CABUK ASAGA GEL TELEFONUN ZIT BIT CALIYOOO!!!! ( Enes komm sofort runter dein handy ist andauernd am klingeln)
Enes: JAAAA TMM GELIYOOM.( oke ich komme)Ich lief die Treppen runter und nahm mein Handy vom Küchentisch um 20 verpasste Anrufe zu sehen. „CÜSS" dachte ich mir und schaute nach wer mich so dringend anrief.
Uff es war diese fotze Samantha.
Vallah (schwöre) ich hab so kein bock auf die , die nervt mich die ganze zeit yaa.
Ich schrieb ihr kurz eine Nachricht , dass ich gleich kommen würde , schnappte meine kopfhörer und ging aus dem Haus.Auf dem Weg dorthin rief mich Giwar Abi an (auch bekannt als Xatar).
Enes: Hallo?
Giwar: Wo bleibst du junge beeil dich mal!
Enes: Jaja ich bin in 5min da warte. Ey ist Samantha auch dort.
Giwar: JAAA! Deshalb sollst du dich beeilen. Die nervt mich schon die ganze Zeit!
Enes: Boahh was will die yaaa. Tmm ich bin gleich da Bruder.
Giwar: Yallah!// Bei Xatar
Giwar: Endlich bist du da Bruder geh mal zu deiner Freundin die nervt schon.
Enes: Die ist nicht meine Freundin tmm?
Giwar: JajaSamantha: ENEEEEEEEEEESSSSS!!!!
Enes: Was willst du?Samatha umarmte Enes am Hals , aber Enes drückte sie sofort weg.
Samantha: Hast du heute abend Zeit??
Enes: Warum?
Samantha: Jaa vielleicht könnten wir ja gemeinsam was essen gehen , so wie auf einem.... DATE!!
Enes: Junge Samantha wie oft noch ich hab kein Interesse an dir. Und hör auf mich auf meiner Arbeit zu stören!
Samantha: Warum dennn!? Hast du etwa eine Freundiiin??
Enes: Ehh... JA!
Samantha: WAS?? WER? SEIT WANN? WARUM WEISS ICH NIXX??
Enes: Du weisst nicht alles über mein Leben tmm?
Samantha: Ich glaub dir nicht!
Enes: Was warum?
Samantha: Ich muss sie selber mit eigenen Augen gesehen haben sonst glaub ich dir nicht! Und wie heißt dieses Mädchen eigentlich?
Enes: Ehh sie heißt.... ALARA! ja genau Alara.
Samantha: Alaraa?? noch nie gehört!
Enes: Sie geht mit mir auf dieselbe Berufsschule.
Samantha: Ahh so ist das also...
Enes: Jaa aynen... (genau)
DU LIEST GERADE
Lieben oder Leben?
RomancePAUSE//// Mach es für deine Mutter Alara , liebe für ihr Leben, liebe für das Geld. Sie ist das einzige was dir noch bleibt.