Two different ways

244 11 0
                                    

Christian serratos_
Clover Kane

Michelle Rodriguez_Marigold Spear

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Michelle Rodriguez_
Marigold Spear

Michelle Rodriguez_Marigold Spear

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

──────────

Das Überleben der Menschheit hängt am Seidenden Faden. Also beschloss der Rat der Akt, einer Raumstation im All, hundert Jugendliche Straftäter auf die Erde zu schicken um herauszufinden ob diese Bewohnbar ist. Clover kane wusste von diesem Vorhaben und begann sich schuldig zu fühlen als ihre beste Freundin, Marigold ebenfalls eine der 100 war. Umso knapper die Ressourcen wurden und umso mehr Maßnahmen ergriffen wurden, umso mehr war Clover mit den Entscheidungen des Rates nicht mehr einverstanden. Unter den klauen ihrer Manipulierten Mutter gefangen versuchte Clover das richtige zu tun und das überleben der Leute auf der Ark zu retten...

──────────

Bridget regan──────────Danae Kane
Adelaide kane──────────Cori kom azgeda
Thomas Brodie sangster──────────Henry Wilhelm
Daniel Sharman──────────Castillo
cody christian────────── Delier
Jenna ortega──────────Rowan
Milly allcock──────────Syra kom Trikru
Ivana baquero──────────Ome kom trikru
freddy carter──────────Gideon
Evan Peters ────────── Joel
Zendaya ────────── Anura kom Trikru


──────────

DEDICATION

An die wunderbare classicmarigold dank welcher ich nie aus dem The 100 fandom gefallen bin und ohne der ich gar nicht erst angefangen hätte über the 100 zu schreiben!
Und auch an die liebe Avinna5 welche mich so sehr supported und unterstützt!

──────────

AUTHORS NOTE, WARNINGS & DISCLAIMER

Einige erinnern sich sicher noch an meine alte The 100 Story, welche derzeit in Überarbeitung ist. Diese Geschichte hier wird um einiges anders verlaufen als die alte. Es ist KEINE neu geschriebene Version! Den diesmal ist John Murphy nicht die Love interest. Roan aber zum Teil im Laufe der Geschichte schon.
Ich möchte klarstellen das Clover einige Charakter Eigenschaften von Kane annehmen wird und sich auf diese Grounder Sache stark einlässt und ebenfalls so gerne wie er Frieden möchte. Diese Geschichte enthält sensible Themen wie Drogenmissbrauch, körperliche und geistige Misshandlung und Depression.
Wenn Sie hier sind, wissen Sie auch, dass es jede Menge Tod, Blut, Flüche und intime Szenen geben wird.

Mir ist sehr wohl bewusst das Christian oft als Faceclaim benutzt wird und auch einige der hier vorkommenden Face claims oft für The 100 benutzt werden. Euch steht zu, selbst zu entscheiden wer Clover verkörpert. Für mich ist es Christian!

AUCH! Möchte ich sagen, dass diese Geschichte am Anfang nicht so scheint als wäre sie eine Bellamy Story. Ich versuche das alles Langsam aufzubauen und realistisch. Bellamy und Clover müssen sich einige Dämonen stellen und einige Dinge hinter sich lassen um sich beieinander nieder lassen zu können. (Falls das nach Ihrer gemeinsamen Vergangenheit noch möglich ist)

Ich besitze weder The 100 noch die Originalcharaktere oder Handlungsstränge. Ich besitze nur Clover Kane und die anderen OC und ihre spezifischen Handlungssträngen.

──────────

Two different ways|| The 100Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt