•Auswertung•

42 4 11
                                    

✧ ☾ ✧

Nach einer 6 tägigen Verlängerung fehlen mir immer noch 2 Geschichten von
21PandaBear11
Und
Magical-cards-  

Das heißt, ich habe nur 2 bewertete Geschichten...
Anstatt euch beide warten zu lassen, beende ich die Runde jetzt und gebe euch beiden die Bewertung und die Preise.
Hoffentlich gibt es nächste Runde wieder ein paar mehr Teilnehmer*innen...

Also:

@C_the_Saint "Deadly Secrets"

Titel: Passt sehr gut, verrät nicht zu viel über die Geschichte und doch genug.
2/2

•Thema: Das Thema war sehr gut getroffen. Man konnte gut nachvollziehen was passiert ist und ich wusste bis zum Ende auch nicht, wer es war. (Ich dachte es wäre Oryn XD) Vielleicht hättest du etwas mehr auf die einzelnen Verdächtigen und ihre Motive eingehen können, damit mehr Verwirrung entsteht.
4/5

•Sprache: Du hast sehr sachlich geschrieben. Viele Sprachlichen Mittel bzw. stilistische Ausschmückungen habe ich nicht wirklich gesehen. Manche Passagen klangen etwas zusammenhangslos ohne wirklichen Kontext.
Die Sätze und Dialoge waren sehr abwechslungsreich und realistisch.
3/5

•Schreibstil: Der Anfang hat mir sehr gut gefallen, es wurde eine gute Stimmung und Spannung aufgebaut, aber zum Ende hin wurde es alles ein wenig zielloser und ungeordneter.
Die Geschichte war hingegen sehr flüssig und einfach zu lesen.
4/7

•Rechtschreibung: Keine Fehler gefunden
3/3

Gesamt: 16/22

———✧ ☾ ✧———

@Sindhara „Der wahre Preis"

Titel: Rundet die Geschichte gut ab, erzeugt Spannung
2/2

•Thema: Die Grundidee deiner Geschichte ist sehr interessant und gut durchdacht, nur habe ich solche Art von Geschichten schon öfter gelesen.
Trotzdem hast du kreative Aspekte mit eingebracht. Der Teil mit dem „Pakt" war anfangs etwas verwirrend aber am Ende war es doch ganz gut.
3/5

•Sprache: Du hast einige schöne sprachlichen Mittel eingebracht, die deiner Hauptperson tiefe und Emotionen verliehen haben.
Manche Satzstellungen haben keinen Sinn gemacht. Manchmal waren Szenen auch etwas kontextlos.
2,5/5

•Schreibstil: Ich konnte Helena gut nachvollziehen. Auch waren die Sprüche der anderen und Helenas Reaktionen realistisch.
Manchmal war dein Stil etwas beobachtend im Gegensatz zu emotional und fühlend
4/7

•Rechtschreibung:
- strahlen blaue Augen (strahlend
2,5/3

Gesamt: 14/22

*Applaus, Applaus*

Und hier eure Preise:
@Sindhara auf Platz 2 gewinnt:
Einen Vote für deine Geschichte
Mitbestimmung beim Thema für die nächste Runde
C_the_Saint auf Platz 1 gewinnt:
Einen Vote für deine Geschichte
Mitbestimmung beim Thema
(Noch) ein Cover für eine Geschichte XD

Es tut mir sehr leid, dass ihr so lange warten musstet... Ich konnte leider nichts dran machen..

CU
-A.D

🖋️Tintenkrieg⌛️ •Ein Schreibwettbewerb•Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt