Hades

662 7 0
                                    

Ich schaute in den Spiegel und sah das mein Hals voller Knutschflecken war und legte mich ins Bett und schlief ein,,hey aufstehen Hexe!"rief Draco in mein Zimmer ich sprang auf ,,hey dary ich zieh mich eben an und komm dann raus ja?"
,,ja mach Lack OK."

Ich ging vor die Tür und Draco umarmte mich ,,hey wie geht's dir ?"
,,jo gut aber wieso bist du hier,ist alles gut."frag ich ihn ,,ja alles gut ich wollte nur mit dir chillen."wir liefen runter und waren draußen unterwegs wir redeten über Gott und die Welt wie gingen zum Essen und mussten dann in den Unterricht.
Der Unterricht ging schnell vorbei und ging dann sofort in die große Halle zum Essen und Post wurde verteilt auch ein Brief für mich von meiner Mom,,hey Liebling wie geht's dir,dein dad hat sich gemeldet mach mal 6 jahre das letzte Mal warst du 10 ,na ja er ist..war in Askaban er hat seine Strafe abgesessen und er will dich sehen und naja du kennst Hades er wird nicht nachlassen bis er dich wiedersehen wird deswegen fände ich es toll wenn du morgen vorbei kommst er ist auch da ich verstehe es wenn du nicht willst aber nun ja .
In liebe deine Mom habe dich lieb."ich war geschockt und bekam tränen in den Augen und rannte los auf mein Zimmer ich rannte jemanden an... Mattheo ,,hey Süße was los ."er nahm mein Gesicht in seine Hand und ,,nix ich will in mein Zimmer."er legte seine arm um meine Schulter und wir ging in mein Zimmer  ich erzählte ihm alles,,was machst du jetzt?"
,,ich werde hin gehen.".
Wir schauten noch ein Film und schliefen ein und wachten durch mein Wecker auf ,,morgen Prinzessin.",,ja morgen Matty."Matteo stand auf,,ich glaube ich geh jetzt du musst dich bestimmt noch fertig machen "sagte er und verabschiedete sich ich ging duschen und zog mich an

"Matteo stand auf,,ich glaube ich geh jetzt du musst dich bestimmt noch fertig machen "sagte er und verabschiedete sich ich ging duschen und zog mich an

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Ich bekam eine Nachricht,,ich hole dich gleich so in 5 Minuten im verbotenen Wald ab ja."
,,ja bis gleich liebe ."
Ich lief los und fand meine Mutter sofort wie gingen ins Auto und führen los in unser riesiges Anwesen  Zuhause ließ ich mich aufs Sofa fallen ,,wir sind da!"rief meine Mom durchs Haus und ich sah mein das in die Küche rennen ,,sie ist auf dem Sofa."ich lief in die Küche und setzte mich an doe Küchen Theke,,hey große wie geht's dir."fragt mein Vater er mit seine blauen Haaren ,,gut."ich schaute auf mein Handy und meine Mutter gab mir was zu essen,, danke Mom."sagte ich und gab ihr ein Kuss auf die Wange ,,du hast ja blaue Haarsträhnen."
,,ja habe ich aber hat nichts mit dir zu tun OK."sagt ich,,OK ich weiß du bist sauer aber ich bin wieder da und ich habe dich vermisst OK egal ob du es glaubst oder nicht."
,,du hast mich nicht vermisst du warst froh du war's verfickte 6 jahre nicht da du hast mich einfach im Stich gelassen du hast mich verlassen jeder weiß das und Mom war für mich da Hades!" Er schaute auf den Boden und schämte sich,,ich habe dich vermisst ich habe dein Lachen deine witze und alles an dir vermisst alles man süße ich liebe dich über alles ,ich habe dir meinen Stein gegeben denn Stein der mit meine Kräfte gibt alles und nicht Mal der bedeutet mir so viel wie du, du bist mein Blut und meine Seele der Stein hat dir auch meine Kräfte gegeben."sagt er und schaute immernoch auf den Boden,,ich habe dich auch vermisst aber ich bin verletzt natürlich liebe ich dich du bist mein Vater und du hast mir einiges beigebracht aber ich war...bin verletzt da ich 10 Jahre alt war und du dann weg warst von dem 1 auf den anderen Tag."ich packte den Stein aus meiner Tasche und legte ihn auf den Tisch ,,denn gibs nur 1 mal und er gehört dir meine Kräfte habe ich so oder so eh ich bin Magierin und der Stein hat zwar seine Kräfte gebracht aber es ist deiner und du brauchst deine Kräfte."er schaute mich an und lächelte und ich auch,,hey wenn du ihn willst behalt in."
,,nein dad deine Kräfte braust du ich weiß und du weißt das du sie vermisst hast, und ich vermisse deine brennenden blauen Haare jeden Tag generell deine blauen Haare und deine Art ich habe dich wirklich vermisst."er stand auf und öffnete seine Arme und ich sprang in sein arm ,,hey zeigst du mir mal deine Kräfte ja?"
,,Ja aber du fängst an."er nahm sein Stein und Schloß seine Augen kurz und seine Haare fingen an zu (brennen) er steckte denn Stein in eine Tasche und formte in seinen Händen ein blauen Ball und schoss in gegen die Wand wir nennen sie die Magie wand dort üben wir so zu sagen da habe ich immer geübt seid ich 6 bin die Wand bekannt Risse,,ich glaube für das was ich machen werde müssen wir raus gehen"ich dad und Mom gingen in den Garten und ich zog mein Zauberstab raus,,OK, Inferno"somit zog ich ein Gegenstand zu mir ,,Mom darf ich ?"
,,ja süße mach mal."
,,Inzendia."somit fing das Objekt an zu brennen ,,löschia"somit fing das Objekt auf zu brennen,,jetzt noch eins und das war's aber ich habe noch viel mehr,Reperto"somit Reparierte ich den stuhl und legte ihn zurück.

Wir gingen wieder rein und mein das brachte mich zurück nach Hogwarts er brachte mich in mein Zimmer und alle schauten uns geschockt an er brachte mich ins Zimmer und ging dann wir verabschieden uns und er ging .
Es war schön dunkel und ich zog mich um und ging ins Bett und schlief schnell ein.

I WILL BE YOURS, YOUR MS. RIDDLE + Descendants (FF)(Matteo riddle )Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt