Gebrochene Knochen und vielleicht auch ein verletztes Organ. Sicher war ich mir nicht. Aber dies war meine Vermutung. In der Hoffnung dass er meine Gedanken hören konnte, schickte ich eine kleine Nachricht an ihn. Bitte bleibe am Leben. Ich werde immer da sein und dich beschützen.
Sacht berührte ich seine Haut. Ich spürte mehr als ich eigentlich wollte. Ich spürte jeden Kratzer, jeden einzelnen, nicht sichtbaren, Knochen unter der geschundenen Haut. Warum sieht mich jetzt keiner? Warum wurde mir die Kraft zu weinen genommen? Warum konnte ich dir nicht noch sagen, was ich für dich empfinde? Warum behalte ich dieses Geheimnis nun für immer für mich? Niemand wird je davon erfahren... Es war nicht komplett an ihn gerichtet. Es war ein Vorwurf an meinen Todesengel. Warum hatte sie mir das Leben jetzt genommen?
Urplötzlich öffneten sich seine Augen. Er starrte an die Decke. Ich beugte mich über ihn und schaute ihm in die Augen. Keine Reaktion. Also war ich auch für ihn unsichtbar.
Im Krankenhaus setzte ich mich mit in sein Behandlungszimmer. Gebt mir wenigstens das Ausleben meiner Gefühle wieder!! Meine Tränen! Aus meiner Angst wurde pure Verzweiflung. Er wusste nicht, dass ich noch existierte und auch nicht, dass ich Jonathan liebte. Es musste eine Möglichkeit geben, es ihm zu sagen!Mein erster Tag als Tote und ich war völlig erschöpft. Man braucht keinen Schlaf... Von wegen! Ich brauchte ihn jetzt dringender denn je!
Für die Nacht legte ich mich zu ihm in sein schmales Bett und zwischen die vielen Schläuche, doch an Schlaf war nicht zu denken. Es gab zu viele Fragen, die sich nun an die Stelle, wo bis vor einigen Stunde noch mein Hirn war, schlichen und sich dort einnisteten. Warum war ich bis morgens auf dieser Party geblieben? Warum hatte ich ihn fahren lassen? Er war betrunken ich nicht. Warum war ich nicht gefahren? Einen Führerschein hatte ich doch! Ich war so dumm! Ich dachte, er konnte noch fahren... Doch ich dachte wirklich nur...----------------
Anregung? Kritik?
Freue mich über Votes und Kommis.
DU LIEST GERADE
Love after death
RomanceManche glauben an das Leben nach dem Tod. Andere wiederum glauben nicht an den Tod, sondern an eine Wiedergeburt. Damals glaubte ich an nichts dergleichen. Nach dem Tod kommt nichts mehr! So dachte ich damals. Doch jetzt... jetzt weiß ich was nach...