𝟙. ℕ𝕖𝕦𝕒𝕟𝕗𝕒𝕟𝕘?

85 7 1
                                    

𝗦𝗶𝗺𝗼𝗻'𝘀 𝗣𝗢𝗩
Phuu..., erster Schultag nach den Sommerferien! Nervös wartete ich auf den Bus. Es war das erste Mal das ich mit dem Bus zur Schule fuhr. Ich weiß, es hört sich komisch an, doch letztes Schuljahr ging ich noch auf eine andere im Ort gelegene Schule, die ich jedoch durch ein paar Probleme verlassen musste. Was man wissen muss: ich bin NICHT von der Schule geflogen, aber da ich letztes Jahr die beschissene Idee hatte mich zu outen, war das wohl das, das den Rest noch draufgegeben hatte. Ich wurde auch schon vor meinem outing gemobbt, da ich für nen Jungen ziemlich weibliche Rundungen habe. Meine Schwester Sara meint immer, das die meisten Mädchen auf meinen ein bisschen ründlichen Hinten, und auf meine wohl etwas zu schmal geratenen Taillie extrem eifersüchtig wären. Schön für die Mädchen, aber für mich nicht. Sobald man als Junge so aussieht, wird man sofort automatisch als schwul abgestempelt. Was jetzt zwar in meinem Fall zutrifft, aber durch dieses Vorurteil wird man ja quasi dazu gezwungen sich zu outen. Oder halt irgentwas dazu zu sagen. Aber na toll, jetzt denke ich schon wieder viel zu viel darüber nach. Aber was ist, wenn sie auf der neuen Schule genau so sind? Auf der letzten Schule hatte ich ja noch das Glück an den Nachmittagen heimzufahren, aber Hillerska ist ein Internat, und somit...

𝗔𝘂𝘁𝗼𝗿𝗶𝗻 𝗣𝗢𝗩
Viel mehr Zeit blieb Simon nun auch nicht darüber nachzudenken, denn gerade fur der Bus um die Straßenecke auf die Bushaltestelle zu. Voll bepackt mit Koffer und Taschen, stieg Simon in den schon voll befüllen Bus. Glücklicherweise war noch ein Platz frei. Dieser befand sich neben einem dunkelgekleideten mit Koffer bepackten jungen Mann. "Vielleicht ist der auch auf dem Hillerska- Internat", dachte sich Simon. Doch als der Junge ihn mit einem undefimierbaren falschen Gesichtausdruck angrienste, und sogar seine Hand auf Simons Oberschenkel legte, hoffte Simon nur das Gegenteil.

__________________________
Ziemlich kurzes Kapitel, ich weiß.
Aber keine sorge, es werden nur die ersten Kapitem etwas kürzer.
\(^_^)/
♡Lg mirie♡

The beginning after the end♡Wilmon♡BoyxBoy|Young RoyalsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt