𝗦𝗶𝗺𝗼𝗻'𝘀 𝗣𝗢𝗩
Direkt nachdem ich hinauf ins Klo geflüchtet bin, rutsche ich die Tür hinunter und verstecke meinen Kopf in meinem Schoß vereinzelte Tränen liefen mir übers Gesicht hinunter. "Na toll, der erste Tag hier lief ja schon mal super." Ich schniefte und wollte gerade aufstehen, als es an der Tür klopfte. "Ja?", versuchte ich möglichst ohne verheuter Stimme zu sagen. "Ich bins, Wille. August hatt gesagt ich soll mich entschuldigen kommen. Also Entschuldigung", sagte Wille mit einem genervten Unterton in seiner Stimme. Dann hörte ich auch schon die Schritte die die Stiege wieder runterliefen.Als ich es nun endlich geschafft hatte aufzustehen schaute ich in den Spiegel. Da bekam ich mal einen halben Herzinfarkt. Durch das weinen war meine ganze Mascara über mein Gesicht hinuntergelaufen und ich hatte tiefe Augenringe. Da ich zum Glück vor dem Einkaufen meine Sachen bereits rauf getragen hatte, lief ich schnell in den Gang um meine Toiletttasche zu holen. So entschied ich mich wegen der schon etwas späteren Uhrzeit mich Bett-ready zu machen. Also schminkte ich mich ab, und zog mich aus um duschen zu gehen. Das Wasser war angenehm warm und der Duft vom Duschgel ließ mich wie zuhause fühlen. Fertig geduscht und abgertrocknet zog ich mich wieder an, um mich und meine Sachen in das andere Zimmer zu schleppen.
Dort angekommen klopfte ich an meinem zukünftigen Zimmer an. Als dann jedoch keine Antwort kam, öffnete ich die Tür. Wille war anscheinend nicht hier, denn das Zimmer war leer. Da Wille schon länger hier wohnte erkannte man zum Glück welches der zwei Betten seines war. Schnell überzog ich das andere Bett um mich anschließend ins Bett zu hauen und schlafen zu gehen.
Es war gerade mitten in der Nacht, geschätzte 23:30 als Wille ins Zimmer kam. Oder eher stolperte. Er zog einen Geruch von Schweiß und Alkohol mit ins Zimmer, er selber war aber zum Glück noch so bei sich, das er gut zurechtkam. Er verschwand kurz ins Bad um zu duschen und kam danach mit einem... "STOPP! Nur einem Handtuch um die Hüfte wieder ins Zimmer." Peinlich berührt sah ich weg, doch als sich unsere Blicke kurze Zeit später wieder trafen grinste er mich wieder voll creepy an. Ein bisschen angecringet drehte ich mich auf die andere Seite des Bettes um wieder einzuschlafen, doch kurz bevor ich gerade eingenickt wäre, sprach Wille mich an. "Also bist du jetzt schwul oder nicht?" Etwas überrascht von dieser Frage drehte ich mich um und sah geradewegs in Willes fragendes Gesicht. "Ähh.h.h", stotterte ich, denn gerade war meine Stimme wie weg. "Ich finde es nicht schlimm", meint Wille "aber wenn du es nicht wärst, dann wärst du vorher ja nicht heulend abgebaut." Darauf wusste ich nun wirklich nicht mehr was ich antworten sollte, also ließ ich ihn weiter reden. "Mir ist es wie ich schon gesagt habe egal, aber ich will nicht das du jetzt wie aus dem Nichts an einem neuen Schuljahr hier auftauchst und mit allem und jenem schläfst der dir in die Quere kommt, verstanden? Obwohl... ich ja eher nicht glaube das du überhaupt mir ihrgentjemanden hier schlafen wirst und zwar nicht weil hier niemand schwul ist, sondern weil du, so wie ich dich halt vom ersten Eindruck abschätze eher in die Hose machen würdest als es jemanden zu sagen das du auf ihn stehst. Aber eigentlich musst du dir garnicht so unsicher sein, denn es ist fast 2024 und schwul sein ist da ja eins der *"normalen Sachen"*. Also wird dich schon garnicht hier jemand dafür schikanieren", prappelte Wille herunter.
Spätestens jetzt würde mir klar geworden sein das er, wenn auch nur ein bisschen betrunken war. Ihrgentwie aber gefiel mir der unter Alkoholeinfluss stehende Wille. Ich mein nicht sein aussehen, denn das werde ich wohl immer hot finden, sondern sein Mittgefühl. Oder er war generell einfach wie Felice es mir gesagt hatte nur am Anfang so eigenartig gefühlskalt zu jedem. Nach weiterem "it's OK to be Gay" gelaber von Wille konnte ich meinen Schlaf endlich fortsetzen, jedoch war dies schwerer als gedacht. Willes Gerede hatte so einen Kübel gemischter Gefühle über mich geschüttet, das es nun für mich unmöglich schwer sein wird einzuschlafen. Doch ich schaffte es, auch wenn es halt mit einem geraden Blick auf Wille gerichtet einschlafen.
_________________________
❗️* man kann heutzutage nicht mehr nennen was NORMAL ist, also ist es übersetzt für jeden was anderes. Also bitte hasst mich nicht, denn es ist laut Wille in dieser Story halt das normal oder das.❗️Ohhhh🥹 findet da jemanden Wille heiß? Hmm Simon?😏
Vielleicht ist Wille ja doch netter als gedacht? Das werden wir dann alles im nächsten Kapitel herausfinden...
LG
♡mirie♡
DU LIEST GERADE
The beginning after the end♡Wilmon♡BoyxBoy|Young Royals
RandomSimon, ein schüchterner Junge wechselt wegen seinem outing und seiner schweren Vergangenheit in Internat Hillerska um alles hintersich zu lassen. Jedoch wird er wegen seinen weiblichen Rundungen und seiner extremen Schüchternheit schnell von dem Fuc...