𝟛. 𝕎𝕚𝕝𝕝𝕙𝕖𝕝𝕞

65 6 3
                                    

𝗦𝗶𝗺𝗼𝗻'𝘀 𝗣𝗢𝗩
Die Stunde war relativ gelassen. Die Lehrer sind nett und ich kann eigentlich schon alles das zu diesem Unterrichtsstoff gehört. Als ich reingekommen bin, war es mucksmäuschenstill. Alle haben mich angeglotzt. Das war ziemlich unangenehm. Als ich mich dann vorgestellt hatte, durfte ich mich endlich hinsetzen und zum Glück wurde mir der Platz neben Alexander zugeteilt. Beim hingehen hab ich Geflüstert wie "OMG, der sieht ja wie ein Mädchen aus, usw." gehört. Aber wenn haben die es mir nicht mitten ins Gesicht gespuckt. Hinten in der letzten Reihe sitzt ein Mädchen das glaub ich halt mal älter ist als wir alle. Sie hatt sich gar nicht an dem interessiert das vorn e geschehen ist und hat nur auf ihr Handy gesehen.

Nach den ersten Stunden ging ich raus in den Park. Dort setzte ich mich an eine freien Tisch um mir nochmal die Informationen durchzulesen. In der Früh solle es immer zwischen 7:00-7:30 Frühstück geben, um Punkt 13:20 gab es dann das Gemeinschaftliche Mittagessen und am Abend gab es laut Plan um 19:30 essen. Wir haben jeden Tag nur sechs Stunden und einmal die Woche am Nachmittag unsere Pflichtgegenstände. Ich habe mich natürlich für den Chor und dann noch Rudern entschlossen. Beim Rudern muss man ja nicht die ganze Zeit laufen, also kann das ja wohl nicht so anstrengend sein.

Mitten in meinen Gedanken versunken höre ich plötzlich jemanden laut schreien. "Kommt alle mal her. Wilhelm prügelt sich mot einem 4-Klässler!" Da alle, und zwar wirklich alle in die Richtung stürmen woher die Stimme gekommen war, entschied ich mich auch dort hinzugehen. Dort angekommen sah ich schon zwie Schüler die wie wild am Boden herumrollten. Und einen davon kannte ich. Es war der Typ neben dem ich eine qualvolle Stunde im Bus verbracht habe. Wille, wie sich gleich danach rausstellte. Denn kurz nachdem ich angekommen war kam schon die Frau Direktorin und zog die beiden auseinander. "Wilhelm!", schrie sie, "Du kommst sofort mit mir mit!", und zog mit diesen Worten den Jungen mit sich mit. Doch als sie mit ihm an mit vorbeiging grinste Wilhelm mich schon wieder so schief an.

𝗪𝗶𝗹𝗹𝗵𝗲𝗹𝗺'𝘀 𝗣𝗢𝗩
Ich hatte es geschafft! Und damit meine ich nicht das zusammenschlagen des 4-Klässlers, weil der hatte mit der ganzen Sache eigentlich nix zu tun. Er war halt einfach der erste der an mir vorbeigelaufen war. Sondern das ich Simon gesehen hatte! Es war mir wichtig eine Reaktion von ihm zu bekommen, denn  Felice ihrem ungenauen geplapper konnte man ja nichts herausfiltern. Es war wichtig sie Leute von der Schule gut zu kennen, vor allem wenn man zu den beliebtesten des Internates gehörte. Mann muss ja auch immer alles mitbekommen, und so findet man halt immer seine ganzen Quellen und man weiß genau was die anderen machen würden.

Auf dem Weg zum Direktorat labert mich die Direktorin schon voll. Ihrgentwas von schlechtem Benehmen und doofen Konsequenzen. Das ist mir eigentlich ziemlich egal, meine Eltern sind das schon gewohnt, ihnen passt mein Verhalten zwar nicht, aber dafür interessiere ich mich nicht. Sie interessieren sich ja auch nicht für mich. Nach dem Gespräch mit der Frau Direktorin werde ich vom restlichen Unterricht des Tages gesperrt und gehe somit auf mein Zimmer, woh ich aber sofort eine Nachricht von August erhalte.

Privat-chat August💀

August💀
WAS HAST DU SCHON
WIEDER ANGESTELLT?

ICH
sorry dad🤷‍♂️

August💀
Dad?😅

ICH
ja💁‍♂️

August💀
Trotzdem
August💀
Warum?

ICH
Wollte halt mal Simon
sehen.

August💀
Simone?
August💀
Why please?

ICH
wollte mir halt mal ein
"Bild" von ihm machen🤷‍♂️

August💀
Und?

ICH
Was und?

August💀
Wie ist er?

ICH
...


August💀

Weißt was? Ich komm
nachher rüber, aber jetzt
Habe ich erst schule


ICH

OK👌

The beginning after the end♡Wilmon♡BoyxBoy|Young RoyalsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt