𝟜. ℍ𝕚𝕝𝕝𝕖𝕣𝕤𝕜𝕒-𝕀𝕟𝕥𝕖𝕣𝕟𝕒𝕥

63 6 5
                                    


𝘼𝙪𝙜𝙪𝙨𝙩 𝙋𝙊𝙑
Nach dem Ende der Schule machte ich mich sofort auf den Weg zu Willhelm. Wille scheint äußerlich ziemlich hart, hat aber einen weichen Kern. Wille's Kindheit war geplagt von Enttäuschungen und keinem Fünkchen Liebe. Seinen Eltern war es immer egal wie es Wille ging, oder was bei ihm gerade so los war. Ich glaube das er auch deshalb hier auf das Hillerska-Internat gekommen war, um nicht daheim schlafen zu müssen. Ebenfalls könnte Wille's Fuckboy Dings davon stammen, da er als Kind nie Liebe bekommen hat und sich die "Liebe" nun auf der Art sucht.

Als ich nach dem kurzen Weg endlich beim Haus angekommen war, klingelte ich. Das besondere an Hillerska waren die Internat "Häuser". Es waren kleine wie WG's eingerichteten Immobilien, in denen man zu viert schlafen konnte. In den Häuser befanden sich jeweils zwei Zweibettzimmer, ein Bad pro Schlafzimmer, ein Wohnzimmer mit einer Couch und einem Fernseher, eine Miniküche und ein direkt an die Küche angeschlossenes Esszimmer.

So stell ich mir das so ca

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

So stell ich mir das so ca. vor.🙃
❗️Keine richtigen Maße, ich bin keine Architektin❗️

Wille machte mit einem ziemlich genervten Ausdruck als er die Tür öffnete. "Oha, auch schon mal da", murmelte er. Ich ging zu ihm hin, und nahm ihn in den Arm. Keine Ahnung warum ich das tat, aber womöglich weil ich den Verdacht habe, das die Frau Direktorin Wille's Eltern angerufen hatte, und Wille somit mit ihnen Reden musste. "Lass los" murmelte Wille genervt. Also ließ ich ihn los und ging ins Esszimmer. Ich fragte Wille ob ich etwas kochen sollte, und er bejahte das nickend". Also stapfte ich in die Küche um uns Instand Nudeln zu machen. "Vielleicht kommt Felice nachher noch vorbei", sagte ich zu Wilhelm. Wille war das relativ egal den ich wusste das er zu 100% gleich nach dem essen in den Club gehen würde. Wille war ein Richtiger Club-typ. Aber das konnte ich gut verstehen. Ich meine er ist jung, hot & gutaussehend und laut vielen Mädchen hatte er auch eine gute Kontrolle über Klein-Wille.

Als die Nudeln gerade fertig geworden waren, klingelte es. "Oh, Felice ist ja wohl schon da. Könntest du bitte die Tür öffnen?", fragte ich Wille. Natürlich rannte Wille gleich los, denn schließlich waren Felice, Wille und ich beste Freunde. Als Wille aber die Tür öffnete sagte er auf einmal aber gar nichts mehr.

_________________________
Wer ist wohl vor der Tür?

Das war zwar ein kurzes Kapitel, aber das nächste wir wieder länger.
LG
♡mirie♡

The beginning after the end♡Wilmon♡BoyxBoy|Young RoyalsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt