Traurig schlägst du das Buch zu. Du hast die Geschichte geliebt und mit gefiebert. Traurig stehst du auf und schiebst es zurück ins Regal. Das Buch war so gut und jetzt..., jetzt ist es zuende.
Du nimmst dir deine leere Teetasse und gehst sie auffüllen. Dort triffst du auf Flammenwirbel die gerade ein neues Buch in der Hand hält. Sie lächelt dich freundlich an und sagt: "Na, gerade ein Buch beendet?"
Du nickst und machst heißes Wasser in die Tasse und nimmst dir einen Teebeutel und tust ihn in das heiße Wasser.
Du schaust wieder zu Flammenwirbel, die dich verschmitzt an lächelt. "Dann weiß ich was du danach lesen solltest."
Sie drückt dir das neue Buch in die Hand und du schaust es dir genauer an.Du findest das Cover ansprechend und schlägst sofort das Buch auf. Ein kleiner Brief liegt drinnen, so wie bei jedem der anderen Bücher. Du öffnest denn Brief und siehst das das Papier Gelblich ist. Lächelnd beginnst du zu lesen.
---
Achtung dies ist ein Buch mit Erwachsenen Inhalten...Autor: LoveCatxO
Buch: Nur in meinem Kopf - Eine Geistergeschichte
Genre: Übernatürliches
Inhalt: Keno sieht Geister.
Laut ärztlicher Diagnose verursacht durch ein postraumatisches Ereignis seiner Vergangenheit. Doch die verschriebenen Pillen helfen nicht. Die Erscheinungen bleiben finster Bestandteilen seinem Leben und werden immer realer. Die Geistererscheinung seiner kleinen Schwester warnt ihn eines Tages vor einem rachsüichtigen Rückkehrer, der es scheinbar auf eine
Klassenkameradin von ihm abgesehen hat.. und Keno ist der Einzige, der die drohende Gefahr überhaupt ,sehen" kann..aber was.. wenn das Ganze doch nur in seinem Kopf stattfindet?
Was, wen die Grenzen zwischen Einbildung und Realität immer mehr verschwimmen? Kann er seinen eigenen Augen noch trauen, selbst wenn die Konsequenzen bei einem lrrtum blutig wären?Textstelle: ,Keno?", fragte Robin als ich unvermittelt stehenblieb und in einen der leeren Gänge starrte. Nur das er für mich eben nicht leer war. Patrick Endler stand mitten auf dem Flur und erwiderte meinen Blick, trug einen blauen Overall mit aufgeritzten Armeln und auf seinen nach vorne gerichteten Handflächen klebte schwarzes Blut.
"Keno..H.ey, Ken o!"
Das Schlimmste aber waren seine nach Innen gedrehten Augen, man konnte nur noch das Weiße darin erkennen.
Ich hyperventillerte und Robin stellte sich direkt vor mich und packte mich fest an beiden Armen. ,Hör mir zu", sagte er ruhig, , was immer du da gerade zu sehen glaubst, es ist nicht real.Leserwunsch: Egal ob stillschweigend oder Kommentarwütig, genießt es und begleitet mich auf dieses Abenteuer.
Notiz von Flammenwirbel: Perfect für regnerische Herbst Tage.
---Du nickst und tust den Brief wieder ins Buch. "Na, gefällt es dir", fragt Flammenwirbel lächelnd. Du nickst und nimmst dir deine Tasse. "Viel Spaß", sagt Flammenwirbel lächelnd und du machst dich auf die Suche nach einem gemütlichen Sessel.
DU LIEST GERADE
Meine Bücherei
SonstigesDu betritts eine kleine Bücherei. Du liebst das Lesen und warst gerade ein bisschen Bücher stoppen und plötzlich hast du diesen Laden entdeckt. Er sieht sehr schön aus, gerade zu verlockend mal einen Blick rein zu werfen. Darum trittst du in die kl...