Virus

18 2 3
                                    

Du schlägst das Buch zu. Es langweilt dich und du kommst einfach nicht in die Geschichte rein. Kopfschüttelnd stellst du es in das Regal zurück.
Neben dem Regal steht ein Ständer auf dem ein Buch liegt. Du schaust es dir genauer an.

Du öffnest das Buch und du findest den Brief, der in jedem anderem Buch auch drin ist

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Du öffnest das Buch und du findest den Brief, der in jedem anderem Buch auch drin ist. Du öffnest ihn und beginnst zu lesen.

---
Name des Autors: Annakeller33

Buch: Virus

Genre: Romantik, Science Fiction

Inhalt: Mit einer unscheinbaren Spinne fängt alles an. Plötzlich sterben die Menschen wie die Fliegen. Besonders fatal daran: Die durch den Spinnenbiss hervorgerufene lnfektion üibertràgt sich von Mensch zu Mensch. Auf die Schnelle wird ein Impfserum aus dem Boden gestampft, mit tödlichen Nebenwirkungen.
ihr Leben gebracht hatte, dass es nicht.
In dem entstandenen Chaos sucht Ava nach weiteren Überlebenden, getrieben von der Hoffnung, Chase wiederzufinden. Chase, der so viel Unruhe in ihr Leben gebracht hatte, dass sie mit ihm ging-aber offensichtlich geht es auch nicht ohne ihn.

Kleiner Auszug aus dem prolog: Chase Taylor war ein Arschloch wie es im Buche stand, ein Lügner und ein Aufreißer. Jedes Wochenende hatte er wenigstens eine neue Freundin am Start, die Mitte der woche schon wieder Geschichte war. Ich liebte ihn vom ersten Moment an als ich ihn sah..

Wunsch an die Leser: Ich freue mich überjedes Feedback, das mir weiterhilft und natürlich freut es mich ganz besonders, wenn ihr die Geschichte in bisschen mögt, Euch gruselt und mitfiebern.

Meine Bücherei Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt