He belongs to me | MileApo

376 8 6
                                    

☾

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.







„Komm schon Mile, du kannst nicht den ganzen Abend hier sitzen und dich betrinken. Er ist ein Arschloch, er hat dich einfach nicht verdient. Du hast mit eigenen Augen gesehen, wie er sie gepackt und geküsst hat. Du musst versuchen zu vergessen, aber nicht auf diese Art und Weise! Lass mich dir helfen! Komm verschwinden wir von hier, hmm?"

Mile's bester Freund versuchte den jungen Mann zu überreden und wollte ihn dringend nach Hause fahren. Er wollte jedoch nicht und weigerte sich immer wieder. Er bestellte einen Drink nach dem anderen und trank immer brav aus. Er bestellte noch einen Drink und bemerkte nicht mal, was um ihn herum geschah. Er war verletzt und hatte ein gebrochenes Herz. Er war so verliebt gewesen und fragte sich womit er das verdient hatte.

„Wieso? Wieso hat er das getan? Ich hab ihn so sehr geliebt", erwiderte Mile verzweifelt und trank erneut aus.

Er nickte dem Barkeeper erneut zu, der schon dabei war erneut etwas für den gebrochenen jungen Mann zu mixen. Sein bester Freund seufzte verzweifelt und fasste Mile an der Schulter, bevor er ihn zu sich drehte und heftig den Kopf schüttelte.

„Gun ist ein Arschloch, Mile! Hörst du mich?! Dieser Mann hat dich nicht verdient! Er hat dich betrogen und du fragst dich immer noch, warum er das getan hat?! Ich habe es dir nie gesagt, weil ich dich nich verletzen wollte. Aber dieser Mann erschien mir von Anfang an komisch und jetzt wird mir auch klar warum. Mile, bitte, komm zur Vernunft! Er ist es nicht Wert!"

Mile unterdrückte seine Tränen, löste sich aus dem Griff seines Freundes und ließ den Kopf senken.

„Ich liebe ihn, ich liebe ihn wirklich", hauchte Mile und spürte die ersten Tränen aufkommen.

Sein Freund verdrehte die Augen und ballte die Hände zu Fäusten, da er das Szenario wirklich nicht mehr ertragen konnte. Er hasste Gun und dafür dass er seinen besten Freund verletzt hatte. Er würde ihn für das was er getan hatte, verantwortlich machen. Er würde ihn das büßen lassen.

„Ich bin kurz auf Toilette. Verschwinde bloß nicht!", warnte er ihn, bevor dieser Richtung Toiletten lief. 

„Ich hasse dich, ich hasse dich so sehr. Warum musstest du mir das antun, warum Gun?!"

Mile schluchzte, festigte seine Finger um das Glas, bevor er den Cocktail exte. Er verzog das Gesicht und hatte das Bedürfnis das Glas gegen die Theke zu schmettern. Er atmete beunruhigt und blickte auf zum Barkeeper, der besorgt guckte.

„Sir, sie sollten wirklich aufhören zu trinken. Sie werden sonst noch umfallen oder sich vergiften. Das ist nicht gut für sie."

MileApo | KinnPorsche Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt