I'm here, i'm not going anywhere | KinnPorsche

260 8 5
                                    

☾

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.





Porsche war sauer. Er war so sauer, dass er nicht einmal bemerkte, wie schrecklich es ihm überhaupt ging. Er war frustriert darüber, dass Kinn's Ex Freund Tawan im Haus der Theerapanyakun's war. Kinn hatte es einfach zugelassen und es machte ihn so wütend. Nachdem er dabei zusehen musste, wie Tawan und Kinn über die alten Zeiten sprachen und er Kinn mit seinen Blicken daran erinnern musste, was er da eigentlich tat, trennte er sich von ihm und zog sich auf sein Zimmer zurück.

Pete war bei Tankhun und da er erwähnt hatte, dass er spät zurück kommen würde, überlegte er, ob er zu Yok in die Bar fahren sollte. Er brauchte ihren Rat, weil er sonst durchdrehen würde. Er konnte nicht mit ansehen, wie Tawan und Kinn sich verhielten. Es regte ihn auf. Es machte ihn tierisch eifersüchtig, es ließ ihn verzweifeln. Er hatte Kopfschmerzen und fühlte sich nicht so besonders gut, weshalb er sich entschied auf seinem Zimmer zu bleiben.

Das machte es nicht besser. Er versuchte Kinn auf dem Telefon zu erreichen und schrieb ihm etliche Text Nachrichten, auf die er nicht antwortete. Porsche fühlte sich vernachlässigt und zog sich bis auf die Boxershorts und sein weißes Hemd aus. Ihm wurde warm und sehr schwindelig. Er fühlte sich schwach und schlapp, er hielt es kaum noch aus auf den Beinen stehen zu bleiben.

„Was ist bloß los mit dir, Porsche?"

Er redete schon mit sich selbst und wurde beinahe verrückt, da eine weitere Stunde verging und Kinn ihm immer noch nicht geantwortet hatte. Enttäuscht und traurig setzte er sich auf das Sofa und blickte sich im Wohnzimmer um, bevor er nach der Decke griff und sich zurücklehnte. Ihm war kalt, weshalb er sich unter die Decke kuschelte und die Augen schloss. Wie aus dem nichts, begann er an zu zittern.

„O-Oh Gott — warum ist mir plötzlich so kalt", flüsterte Porsche und steckte seinen Kopf unter die Decke.

Seine Beine zitterten und da er untenrum fast nackt war, befreite er sich von der Decke. Er lief ins Schlafzimmer, nahm sich eine Jogginghose und einen dicken Pullover aus dem Kleiderschrank. Er lief zurück ins Wohnzimmer und war kurz davor sein Hemd aufzuknüpfen, als es dreimal laut an der Tür klopfte.

„Komm rein."

Porsche setzte sich zurück auf das Sofa und sah wie Kinn in den Raum trat und die Tür hinter sich schloss. Porsche hatte Kopfschmerzen und hatte den Blick auf den Boden gerichtet, bis Kinn sich vor das Sofa stellte und Porsche besorgt musterte. Er trug nur seinen Bademantel, den er offen hatte. Sein ganzer Oberkörper war entblößt und normalerweise hätte Porsche das niemals kalt gelassen. Er hätte ihm niemals widerstehen können. Doch komischerweise fühlte er sich nicht gut, sein Kopf dröhnte und der Schmerz wurde unerträglicher. Vor wenigen Minuten war ihm so kalt gewesen und jetzt war ihm plötzlich wieder so warm.

MileApo | KinnPorsche Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt