Unexpected | MileApo

177 6 7
                                    

☾

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.










„Wie lange haben wir noch für die Szene?", fragte Bible und setzte sich neben Mile, der sich frisch umgezogen hatte und noch in der Maske saß. P'Mos berührte mit dem Pinsel immer wieder sanft seine Haut, damit das Makeup auch perfekt saß. Mile war nervös und konnte kaum still auf dem Stuhl sitzen, da dies die letzte Szene auf der Bühne werden würde. Die letzte Szene zwischen Kinn und Porsche auf dem letzten Konzert der KinnPorsche Tour. Er war aus einem bestimmten Grund sehr nervös vor diesem Tag gewesen und der Einzige, der ihm in diesem Augenblick helfen konnte war Bible. Der Einzige, dem er seinen Plan anvertraut hatte.

„Ich weiß nicht, nur noch fünf oder zehn Minuten? Ich weiß auch ehrlich gesagt nicht, wie ich das bis jetzt so ruhig angehen konnte. Bible, ich bin so nervös", erwiderte Mile und starrte ihn durch den Spiegel an.

Mos schmunzelte über das Gespräch der beiden und fragte erst gar nicht nach. Normalerweise würden Mile und er sich gegenseitig ärgern, über andere Dinge lachen, während er ihn für die Show stylte,aber da es deutlich war, dass Mile sehr gestresst und nervös war, ließ er den jungen Mann in Ruhe. Wenn Mile dieses Verhalten zeigte, wusste er, dass er dem jungen Mann Freiheit geben musste.

„Phi, wir wissen beide, welche Antwort er dir geben wird. Er liebt dich, also stress dich bitte nicht. Du tust dir damit selber keinen Gefallen", sagte Bible flüsternd.

Der Jüngere klopfte ihm auf die Schulter und lächelte aufmunternd. Mile erwiderte das Lächeln und nickte langsam, bis sich von hinten zwei Arme um ihn schlangen. Er schloss die Augen und atmete den wundervollen Duft ein, der ihn seitdem KinnPorsche Casting nicht mehr aus dem Kopf gehen wollte. Apo's Duft, sein eigen Geruch. Dieser würde ihm immer den Kopf und den Verstand verdrehen, wie sehr er es doch liebte und ohne nicht mehr konnte. Als sich Apo an ihn presste und ihn mit ein paar Küsschen am Nacken überraschte, entfernten sich Mos und Bible von dem Geschehen und ließen die zwei Verliebten allein.

Apo bekam nicht genug von seinem festen Freund und überschüttete ihn mit mehreren Küssen gleichzeitig, bis seine Küsschen Mile's Kiefer erreichten. Mile bekam Gänsehaut und spürte, wie jedes einzelne Nackenhärchen sich aufstellte. Er kam nicht mehr aus dem Kichern heraus, bis Apo's Lippen auf seine trafen und er einen dicken Schmatzer hinterließ. Mile hatte nicht einmal die Chance zu erwidern, da Apo sich bereits wieder gelöst hatte und sich nun direkt vor ihn stellte. Apo's Grinsen steckte Mile förmlich an. Seine Hand wanderte auf die Wange des Jüngeren und berührte seine Wangenknochen, die er öfters streichelte und liebevoll zwickte.

Apo verzog das Gesicht als Mile etwas fester zwickte und hielt sich daraufhin schmollend die Wange fest. Mile liebte es ihn so zu ärgern, weil er Apo's Wangenknochen liebte. Sie zu liebkosen, zu küssen oder einfach nur zu berühren, reichte dem Älteren schon. Er war besessen von ihnen. Er war besessen von Apo's Schönheit.

MileApo | KinnPorsche Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt