Welcome home daddy | KinnPorsche

238 9 3
                                    

☾

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.











1 Jahr, 5 Monate, 10 Tage, 5 Stunden, 32 Minuten und 16 Sekunden. Er hat fast eineinhalb Jahre gebraucht um zu seinem Geliebten zurückzukehren. Um zu Porsche zurückzukehren. Er war endlich frei und konnte zurück nach Hause. Eineinhalb Jahre im Gefängnis und trotzdem hatte sich eine bestimmte Sache für Kinn nie geändert. Seine ewige Liebe, die er für Porsche hegte. Der Mann, der ihm vor vier Jahren das Herz geraubt hatte. Der Mann, der sein Bodyguard war und anfangs nur für ihn gearbeitet hatte. Der Mann, in den er sich letztendlich verliebt hatte und der Mann, für den er seinen eigenen Vater getötet hatte.

Jetzt gab es kein zurück mehr. Sobald er aus dem Gebäude trat, stieg er in das Auto, welches auf ihn gewartet hatte. Er lehnte sich zurück und richtete dem Bodyguard aus, ihn nach Hause zu fahren. Niemand außer sein ältester Bruder wusste, dass er entlassen wurde. Dass er endlich nach Hause kehren würde. Als er auf dem Weg nach Hause war, malte er sich das Wiedersehen mit Porsche aus, doch hätte er gewusst, dass ihn etwas ganz anderes erwarten würde, hätte er sich darauf vorbereitet.

Als er ankam, stieg er aus und wurde von allen möglichen Bodyguards begrüßt. Vorne am Eingang sah er Vegas und Pete stehen. Neben ihnen standen Arm, Pol und Tankhun. Pete und Vegas guckten schockiert, die Gesichtsausdrücke von Pol und Arm waren nicht anders. Tankhun hatte seinen Bruder erwartet und kam mit schnellen Schritten in seine Richtung.

„Khun", begann Kinn und weitete die Augen, als Tankhun seine Hand ziemlich laut und feste auf seine Wange schepperte.

„Fuck — wofür war das?", fragte Kinn und verengte die Augen.

„Ach halt den Mund. Das hast du dir verdient, aber trotzdem hab ich dich vermisst. Komm her, mein Kinni", sagte Tankhun und wischte sich die imaginären Tränen weg, bevor er Kinn feste in seine Arme zog.

Kinn ignorierte seine Worte, erwiderte die Umarmung ganz vorsichtig, bevor er sich löste und von der nächsten Umarmung überrascht wurde. Es war Kim, sein jüngster Bruder. Kinn war so überrascht, dass er die Umarmung nicht einmal richtig erwidern konnte.

„K-Kim?", stotterte Kinn fassungslos und löste sich von ihm.

Kim's Augen waren mit Tränen gefüllt. Kinn war schockiert und überfordert, da er mit so einer Reaktion seines Bruders nicht gerechnet hatte. Auch wenn Kim sich damals mehr von seinem Bruder gewünscht hätte, liebte er seinen Bruder. Er war sauer und enttäuscht, aber dennoch liebte er ihn und brauchte seinen großen Bruder.

„Wir haben dich vermisst", sagte Kim und wischte sich die Tränen weg.

„A-Aber — du — wie — du bist nicht sauer auf mich?"

„Das du Pa getötet hast? Im geringsten. Nachdem du die Wahrheit erfahren hast, das eigentlich er Porsche's Vater umgebracht hat, war mir alles andere egal. Ich wollte mit dir reden und musste dich sehen, aber dann hat P'Khun gesagt, dass du dich freiwillig der Polizei gestellt hast. Und jetzt erfahre ich, dass du zurück bist. Wie? Wie konnte das passieren? Haben sie dich einfach gehen lassen?"

MileApo | KinnPorsche Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt