DOPPELTER FLICKFLACK??!!

567 28 12
                                    

"Luisa, das kannst du! Streng dich gefälligst an!!"
Haha ich kann dich keinen doppelten FLICKFLACK??!!
"So musst du es machen! ", mit den Worten machte mein Turnieren, Herr Kislor, einen doppelten Flickflack.

Jaja der hatte aber auch gut reden. Wenn man in den Meisterschaften mitgemacht hat und auch noch zweiter wurde, kann man natürlich so einen leichten doppelten Flickflack.
Von dem könnte ich nur träumen.

Ich probierte es nochmal.

Ich verwandelte meine Wut in Konzentration und probierte an garnichts zu denken.
Es war nicht leicht aber es interessierte mich nicht mehr was andere von mir denken. Ich mache mein Ding, also turnen.
Turnen war mein Leben. Ich würde alles dafür aufgeben. Das muss ich aber zum Glück nicht, denn meine BFF mag mich so wie ich bin und das ist das wichtigste!

Ich kam mit den Füßen auf dem Boden an und hörte Händeklatschen. Das darf doch nicht Herr Kislor sein!!??

"wow. Wow wow. " sagte mein turnlehrer.
" Was?", fragte ich erstaunt.
"DU HAST GERADE EINEN DREIFACHEN FLICKFLACK GEMACHT! DAS NENNST DU 'WAS?'??!! DAS MUSST DU DOCH GEMERKT HABEN! ", schrie er schon fast.

OMG! Von Herr Kislor würde ich noch nie im Positiven Sinne angeschrien.
Etwas leiser fügte er noch hinzu" Dieses Mädchen turnt bald so gut wie ich. Oh mein gott. Gott o Gott."

So ein Lob hatte ich noch nie bekommen. Vielleicht verstehen viele nicht wieso es so wichtig für mich ist

Hey! ❤❤
Ein Cover kommt bald❤
CU

Wie sich meine Welt auf den Kopf stellteWo Geschichten leben. Entdecke jetzt