Was hatte ich getan um so unbeliebt zu werden? Hatte nicht jeder einen Traum? Einen Wunsch? Ein, ein, ja wie sollte man es sagen? Eine Art Lebenselixier?
Ok, ich ging eigentlich jetzt nur zu Laura weil sie meine letzte Chance war...
Und wie es dort abliefern, war einerseits gut, andererseits, naja ich wusste, dass ich nur zu ihr ging, weil sie die einzige war, die mich gar nicht richtig kannte. Neuanfang? Naja...Als ich vor ihr stand, schaute sie nicht mal hoch. Dachte sie, dass ich nicht mit ihr reden wollte? Oder sie fertig machen wollte? Ich sagte "Hey!"
Sie antworte piepsig "Ähm hallo"
"Wie geht's?? "
" Naja ich fühle mich alleine", ja, das konnte ich mir gut vorstellen...
"mhm vielleicht willst du mal was mit mir machen? "
" sicher? "
" Ja klar! Komm, da ist Fr. Schnabelreiter. Wir müssen zum Unterricht!"
"Ja", sie klang schon ein bisschen weniger piepsigWir liefen also nebeneinander zum Klassenzimmer. Und dort? Ja, da setzte sich Lilly neben Christi (fand sie die nicht immer so eingebildet??) und alle starrten mich und laura spöttisch an.
Ich versuchte alles auszublenden und fragte Laura leise, ob wir nebeneinander sitzen wollten. Aus ihrem Mund kam nur ein zustimmendes "Hm"
Also setzte ich mich neben sie, packte meine Sachen aus und begrüßte, mit einem Grinsen, die Lehrerin.
So viel zum Thema Laura sei doof. Diese war aber leider nicht so jemand, mit dem man sich im Unterricht gut unterhalten konnte.
Ganz anders als neben Lilly.. Apropos Lilly, unsere Freundschaft war dich nicht verloren oder?Die paar Stunden Schule überlebt, ging ich neben Laura her aus dem Zimmer. Auf dem Flur wollte ich mich von ihr verabschieden, als Lilly vorbei kam. Sie sagte grinsend:" Ok Sis, Wette gewonnen! Aber jetzt musst du nichts mehr mit der Looserin machen. Also komm! "
Was sollte das denn jetzt??
Dann passierten viele Dinge gleichzeitig :
Laura fing an zu weinen und rannte schreiend und heulend weg, Lilly bekam einen Lachflash und rief" Bidder gehisst! " und ich? Ich beeilte mich erst Lilly eine reinzuhauen und dann laura hinterher zu rennen. Doch diese war wie vom Erdboden verschluckt...Und außgerrechnet heute war das Turnier!! Ich musste mich beeilen!
Hey!!
Wie fandet ihr das Kapitel?HEGDL Sternentaenzerin73
DU LIEST GERADE
Wie sich meine Welt auf den Kopf stellte
De TodoLuisa würde fürs Turnen alles aufgeben. Doch können das alle verstehen? Und wenn nicht? Was dann? Was wenn man sich verliebt? Wenn man sich entscheiden muss zwischen Leidenschaft und liebe? *es wäre total lieb wenn ihr mal reinschnuppert❤❤*