wieso ausgerechnet MARC?

461 21 4
                                    

Turnen war aber nicht irgendwas für mich. Nein! Ganz im Gegenteil! Es war fast alles für mich.
Herr Kislor meinte jetzt plötzlich in einem fürsorglichen Ton :" Ich glaube es ist besser wenn du nach Hause gehst, Luisa. Es ist ok weil...
.... Ja weil du hast morgen einen harten und langen Tag vor dir.
Wir haben alles geübt für morgen. Wieder eine Stunde vor dem großen Turnier hier? "

Er machte eine all umfassende Geste.

" Jep. Tschüß Herr Kislor!! ", sagte ich und winkte kurz zum Abschied.
Dann gibt ich mit schnellen Schritten aus der Halle zur Umkleidekabine. Aber dort war ich nicht allein.
Ich war echt positiv überrascht davon, wen oder was ich vor mir hatte.
Ich sprang und schrie:" Lilly!! OMG was machst du denn hier?? "

Sie grinste und meinte :" Ich hab die zugeschaut. Es war richtig toll, Lu!
Beim Turnier morgen klickst du alle mit links raus. "

" Aww danke das ist lieb!! "

Ich zog mir schnell eine Hose und ein Pullover an, machte mit meinen kastanienbraunen Haaren einen neuen Pferdeschwanz und schmiss die Sportkleidung in die Tasche.
Duschen tu ich immer Zuhause.

Lilly sagte:" Ich begleite dich noch bis nach Hause. Dann können wir noch bisschen quatschen"

"jep" meinte ich.

Das lustige war nur, dass ich nur 5 min bis nach Hause brauchte. Lilly dagegen musste noch mit dem Bus fahren. Immer mehr fragte ich mich wieso sie wirklich hier war. Sie wusste das ich ihr immer alles über das Training erzählte und manchmal sogar vormachte. Also musste es was wichtiges sein.

Als wir aus der Halle draußen waren, machte Lilly den Mund auf, schloss ihn aber wieder ohne was zu sagen.
Doch dann fing sie an:" Lu, du kennst doch Marc oder?? "

Oh gleich wird sie mir sagen das sie in irgendeinen Marc verliebt ist. Wie süß! Aber stopp mal! " Etwa der Marc aus unserer Klasse??!! "

Sie nickte. Oh scheiße! Der ist doch so blöd! Was findet sie nur an dem?? Dann kamen die Wörter die ich so gefürchtet hatte. " Weißt du Lu, er ist soooooooooooooo süß und ja, öhm ich öhm, liebe ihn und er liebt mich!!!!!! Und wir sind zusammen!! "

Wie lang liebt sie diesen mistkerl, der ihr das Herz bald wieder brechen wird schon??
Ich fragte also" Wie lang liebst du ihn schon? " Ich fragte es nicht wütend oder sauer. Ich schrie auch nicht. Ganz im Gegenteil, ich flüsterte.

Sie konnte ja nichts dafür das sie sich in ihn verliebt hat, aber ich bin ihre BFF und muss ihr helfen!

Hey!!
Mein zweites Kapi und danke an alle die dieses Buch lesen!!
Wie gefällt es euch?

Widmung geht an Viuleo2

Wie sich meine Welt auf den Kopf stellteWo Geschichten leben. Entdecke jetzt