Am nächsten Morgen, wachte ich nicht mit Gedanken an Lilly auf, sondern, dass wir heute eine schwierige Kulturarbeit in Latein schreiben.
War ja klar, dass ich nichts gelernt hatte. Ich mein, ich interessiere mich nicht für Limetes oder andere bescheuerte Dinge.
Es gibt wichtigeres im Leben.
Zum Beispiel beste Freunde. Oh shit! Ich hatte mich gestern doch das erste mal richtig mit Lilly gestritten!Was wird mich in der Schule erwarten?
Es war ja nicht so dass ich keine anderen Freunde hatte. Nope, eigentlich war ich doch immer ganz beliebt gewesen. Oder? Ja, ja so war es immer!
Ich kletterte aus dem liebsten Möbelstück meines Zimmers - meinem Bett und ging zum Schrank. Da alle Mädchen aus meiner Klasse ausgemacht hatten, dass wir alle unsere geliebten Jumpsuit abziehen würden. Ich fühlte mich wie dieser Smiley mit Herzen in den Augen, als ich das Teil aus dem Schrank fischte. Ich zog es also an und trottete langsam ins Bad.
Ich kämte meine langen, kastanienbraunen Haare und war einfach froh, dass Sommer ist. Wenn ich heute das mit Lilly wieder klären würde, gehen wir jeden Tag zusammen ins Freibad und haben einfach Spaß.
Das ist doch das wichtigste am Leben. Alles würde wieder gut werden. Meine Güte, ein klitzekleiner Streit sagt doch nicht das unsere Freundschaft aus ist.Anschließend ging ich in die Küche und schmierte mir ein leckeres Nutella Brot. Sowas muss auch mal sein (nochmal Smiley mit Herzen in den Augen Feigling xD) .
Nachdem ich es aufgegessen hatte, schlich ich nochmal leise durchs Haus, um meine Eltern nicht zu wecken. Sie schlafen bestimmt noch.Ich ging ins Bad, putzte meine Zähne und schlich weiter in mein Zimmer, wo ich meine Schultasche schulterte.
Meine nächste Station war die Garage. Dort stieg ich auf mein liebes Fahrrad und sauste los zur Schule.
In der Lerngruft angekommen schloss ich nur schnell Fahrrad und Helm an, dann rannte ich los zu den Heizungen. Alle Mädchen aus der Klasse saßen dort, wie immer. Also auch Lilly. Ich ging zu ihr hin und fragte :"Öhm.. Kommst du mal bitte Kurz? Ich würde das wegen gestern gerne klären.. "
Sie stemmte die Hände in die Hüften und meinte leider sehr schlecht gelaunt :" Luisa Maier, da gibt's nichts zu klären. Ich will einfach auf Abstand gehen, kapiert?? Wenn du es nicht verarbeiten kannst, geh doch zu ihr", sie zeigte auf Laura, Laura war eine Außenseiterin. Doch vielleicht war sie ja doch ganz nett??..
"Die anderen Mädels haben glaube ich auch endlich kapiert, dass du nichts anderes als dieses scheiß Turnen im Sinn hast. Fühl dich bitte mit dem Rat, zu Laura zu gehen, geholfen. Ich hätte das nicht machen müssen. Und die Sache mit Marc.. Sei froh, dass du es überhaupt erfahren hast. Ich habe da eigentlich mit dem Gedanken gespielt dir nichts zu erzählen.. "Okay jetzt war ich geschockt, aber so richtig. Omg .......
Hey meine Lieben❤❤
Wie geht's??
Sry, dass ich so lang nicht geupdatet hab, aber ich hatte wahnsinnig viel Stress mit der Schule...
Also nochmal Sry das wird auch ja ab jetzt wieder ändern..Habt ihr Wünsche? Verbesserungsvorschläge?
Soll ich euch mal ein Kapitel widmen? Wenn ja, schreibts in die Kommentare!!Love from
Me❤❤
DU LIEST GERADE
Wie sich meine Welt auf den Kopf stellte
NezařaditelnéLuisa würde fürs Turnen alles aufgeben. Doch können das alle verstehen? Und wenn nicht? Was dann? Was wenn man sich verliebt? Wenn man sich entscheiden muss zwischen Leidenschaft und liebe? *es wäre total lieb wenn ihr mal reinschnuppert❤❤*