Was war mir wichtiger? Herr Kislor würde durchdrehen, wenn ich nicht bald zum Training erscheinen würde. Laura hingegen, wollte vielleicht ihre Ruhe um über alles nachzudenken. Oder wollte sie, dass ich ihr hinterherlaufe?
Nach kurzem Zögern, rannte ich zu meinem Schließfach, schnappte Schlüssel und Fahrradhelm und rannte zu meinem Fahrrad. Ich schloss auf und sprang auf den Sattel. Dann fuhr ich Richtung Zuhause. Erst gradeaus, dann links. Und schon war ich da.
Mit zittrigen Fingern, schloss ich die Haustür auf und schnappte sofort meine Sporttasche, die schon neben der Tür bereitsteht, und tauschte diese durch mein Schultasche aus.
Dann knallte ich die Tür hinter mir zu und stieg erneut auf mein Rad. Im Rekorttempo radelte ich zur Sporthalle.In diesen kurzen Momenten des Zögerns, hatte ich beschlossen, lieber zum Training und zum Turnier zu gehen. Ich mein, ich hätte als Laura jetzt auch lieber ein bisschen Ruhe.
Angekommen, mache ich mir nicht mal die Mühe mein Rad anzuschließen, denn ich war echt zu spät.
Ich stellte es nur ab und rannte zu den Umkleidekabinen, wo ich mich schnell, von Jumpsuit, in Legins und T Shirt umzog. Jetzt noch schnell die Schläppchen an und los geht's."Ach Louisa auch schon da?! "
" Ja das tut mir leid, Herr Kislor! "
" Okay wenn du meinst. Üb nochmal alles! "
" Okay, danke Herr Kislor! "Joa, kann man das gelungen nennen?
Wohl so halb. Ich ging zur ersten Matte und fing an mich aufzuwärmen.Dann zur nächsten, wo ich den doppelten Flickflack trainieren wollte. Nur klappte es irgendwie nicht...
Ich war mit den Gedanken ganz wo anders..
..bei Laura. Ich wusste dass ich sie verletzt hatte und das tat mir auch echt leid.Ach shit! Es klappte nicht. So sehr ich es auch probierte. Nächste Station: vom Stand in die Brücke gehen. Fehlanzeige! Wieso klappe denn nichts?? Wollten meine Eltern eigentlich zum Turnier kommen? Oder, Neee ist das nicht eigentlich egal??!
Nachdem ich meine ganzen Übungen durchprobiert hatte, es hatte nur der Handstand perfekt geklappt, war die Trainingszeit vorbei! Ich musste in die Umkleidekabine...
Jetzt wirds ernst.....
Soooooooooooooo, dass war mein Kappi. Ich weiß es ist nicht lang, aber ich bin in England und konnte mich Grade nur schwer dazu überwinden, überhaupt zu updaten..
Genug des Schlechten!
Jetzt zum guten:Immer mehr voten für mich und ich will einfach was zurück geben!
Schreibt mir eine Privatnachricht, wieso ihr für mein Buch votet...
Der kreativste Text gewinnt! Wollt ihr, dass ich für euer Buch vote und kommentiere? Schreibt mir, was ihr gerne als Preis hättet falls ihr gewinnen würdet.Viel Glück und nochmal DANKE❤❤❤❤❤
Ich freu mich auf eure Nachrichten ❤❤
DU LIEST GERADE
Wie sich meine Welt auf den Kopf stellte
De TodoLuisa würde fürs Turnen alles aufgeben. Doch können das alle verstehen? Und wenn nicht? Was dann? Was wenn man sich verliebt? Wenn man sich entscheiden muss zwischen Leidenschaft und liebe? *es wäre total lieb wenn ihr mal reinschnuppert❤❤*